Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?

Diskutiere und helfe bei Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag :) ich besitze seit knapp 1,5 Jahren nun einen Syncmaster 226BW von Samsung. Nun will ich mir einen zweiten 22" Widescreen zulegen. Falls... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Doerri, 11. Oktober 2009.

  1. Doerri
    Doerri Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879

    Guten Tag :)
    ich besitze seit knapp 1,5 Jahren nun einen Syncmaster 226BW von Samsung. Nun will ich mir einen zweiten 22" Widescreen zulegen. Falls möglich gebraucht.

    Nun hab ich den 226BW günstig gebraucht gefunden, und überlege, mir den einfach nochmal zu kaufen. Doch mittlerweile liest man über neue Modelle "30000:1 dynamischer Kontrast", was wohl wieder nur Scheinwerte sind.

    Sind die Unterschiede und technischen Fortschritte bedeutend und lohnt es sich in was "neueres" zu investieren?


    Grüße :)
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?

    Ich würde den selben nochmal nehmen, selbe Optik, und selbe eigenschaften (kontrast, helligkeit, ...)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?

    Merkbar sind die neuen wohl schon etwas besser und genau aus diesem Grund würde ich
    keinen neuen sondern den gleichen nochmal nehmen.

    Wenn du 2 Monitore hast wird es dich ziemlich nerven wenn einer der beiden die Farben anders
    darstellt oder gar heller o.ä ist.

    Und optisch sieht es auch um längen besser aus 2 identische Modelle zu haben als da
    irgendwas zusammengewürfeltes ...
     
    #3 bernd das brot, 11. Oktober 2009
  4. Doerri
    Doerri Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879

    AW: Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?

    Danke für eure Meinungen :)

    hab mir nun heute den 226BW als Neuware für 145 gekrallt, denke mal das war ein guter Kauf.

    Thread kann geclosed werden.


    Lieber Gruß,
    Dörri
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden