Monitoring von PC auf dem Handy?

Diskutiere und helfe bei Monitoring von PC auf dem Handy? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibts irgendwie ne Möglichkeit, die Temperatur der CPU, etc vom PC unterwegs einzusehen oder Push Benachrichtigungen ab einem bestimmten Wert aufs... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 0xyg3n, 27. Februar 2022.

1. 0xyg3n
    0xyg3n Gast

Gibts irgendwie ne Möglichkeit, die Temperatur der CPU, etc vom PC unterwegs einzusehen oder Push Benachrichtigungen ab einem bestimmten Wert aufs Handy zu bekommen? Am besten in einer App, Website oder ähnliches. Bin auch bereit selbst ne Website auf ner VM zu hosten. Weiß nur nicht wie ich das hinkriege.

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC schaltet in unregelmäßigen Abstäden ab

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

AMD Treiber oder doch eher eine defekte Grafikkarte?

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

SSD Schreibfehler und so weiter...

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows laggt täglich bis zum Freez - GPU Auslastung -1%

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Probleme nach Installation der Grafikkarte

#3 wuselsurfer
Thema:

Monitoring von PC auf dem Handy?

Die Seite wird geladen...

Monitoring von PC auf dem Handy? - Similar Threads - Monitoring Handy

Forum Datum

Was schadet dem Handy Akku mehr?

Was schadet dem Handy Akku mehr?: Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft (Asus Rog Phone 6 Pro).Der Akku hält sehr lange und will das das auch so bleibt.Jetzt Frage ich mich was mehr schadet wenn ich das Handy über Nacht mit...
Stromversorgung Freitag um 10:53 Uhr

Handy + Monitor?

Handy + Monitor?: Ist es Möglich das ich ein Smartphone per Kabel an einen Monitor (ohne PC dran) anschließe, und das Bild dann auf den Monitor übertragen kann? https://www.gutefrage.net/frage/handy--monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:42 Uhr

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?: Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe dann das Kabel gewechselt dann ging es eine...
Stromversorgung Dienstag um 10:32 Uhr

Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?

Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?: Hallo, ich stelle mir die Frage, ob ich mein Handy, was mit USB-C geladen wird und maximal 30 Watt fast charging unterstützt, mit dem Netzteil meines Laptops aufladen kann. Ich habe mich schon...
Stromversorgung 20. September 2022

Handy als Monitor verwenden?

Handy als Monitor verwenden?: Hi leute ich habe ein Usb "Stick" mit dem kann ich AV in USB umwandeln ich möchte das gerne jetzt auch an mein Handy anschliessen gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu machen Und ich bitte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Treiber für Drucker über Handy installieren?!?

Treiber für Drucker über Handy installieren?!?: Ich habe mir vor paar Monaten einen Drucker gekauft, leider bin ich zu Piep um den Treiber zu installieren ! Die benötigte Drucker App habe ich schon installiert, aber bei den Treiber musste ich...
Software & Treiber 29. August 2022

Probleme Monitor & Nachbar Handy?

Probleme Monitor & Nachbar Handy?: Hallo, hat jemand einen Tipp was ich tun könnte: mein Monitor (ThinkVision, 2 Jahre alt) wird kurz schwarz, ich höre an meinen Lautsprechern das Geräusch zeitgleich wie wenn eine SMS eingeht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2022

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?: Hallo, Ich würde gerne mein Handy/Tablet als 2. Monitor für meinen PC benutzen, aber vorab gesagt Spacedesk hab ich einfach so und mit vielen Videos ausprobiert, aber es funksoniert einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2022

Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst

Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst: Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst Jenes habe ich mir schon angehört und kann sagen, dass es für Gaming eine gute und kabellose Sache ist. Aber es gibt auch Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Honor MagicWatch 2 ab sofort mit SpO2-Monitoring und Female Cycle Tracker

Honor MagicWatch 2 ab sofort mit SpO2-Monitoring und Female Cycle Tracker: Honor MagicWatch 2 ab sofort mit SpO2-Monitoring und Female Cycle Tracker Die Aktualisierung sollte die Funktionen des Wearables um das SpO2-Monitoring und einen Female Cycle Tracker erweitern....
User-Neuigkeiten 25. April 2020

Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar?

Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar?: Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar? Hi! Ich werde mir bald 2 Monitore für Dual-Monitoring holen. Meine Frage: Kann man jedes Spiel mit dual monitoring spielen?, also dass...
Computerfragen 5. Januar 2012

advanced monitoring agent

advanced monitoring agent: advanced monitoring agent Hallo zusammen! Was nutzt bzw. kann dieses Programm? Google liefert mir darauf keine verständliche Antwort... Danke im Voraus!!
Computerfragen 14. Mai 2011

Multi Monitoring Grafikkarte

Multi Monitoring Grafikkarte: Hi Jungs, ich brauche eine Grafikkarte, mit der ich 4 Bildschirme im hochformat ansteuern kann. 3 von den 4 Bildschirmen müssen als Desktop dargestellt werden mit der Auflösung 3240*1920. Dabei...
Grafikkarten 23. März 2011
Monitoring von PC auf dem Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden