Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine frage Ich besitze ein ASUS VP228DE Eye-Care-Monitor und habe mir eine Monitor halterung bestellt. Jetzt habe ich gemerkt das mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kohler1406, 25. Januar 2021.

  1. Kohler1406
    Kohler1406 Gast

    Hallo Ich habe eine frage

    Ich besitze ein ASUS VP228DE Eye-Care-Monitor und habe mir eine Monitor halterung bestellt. Jetzt habe ich gemerkt das mein Asus bildschirm nicht wie der von Lenovo so ein teil hinten hat an dem ich die halterung an machen kann. Was kann ich tun oder was muss ich kaufen damit ich den Asus bildschirm auch aufhänge kann?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Kohler1406, 25. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorhalterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden