Monitorhalterung nur zwei Schrauben?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung nur zwei Schrauben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe zwei Monitore, die ich gerne anbringen möchte. Problem meine Monitore haben ausschließlich zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Eljasper1234, 12. Oktober 2021.

  1. Eljasper1234
    Eljasper1234 Gast

    Hallo,

    ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe zwei Monitore, die ich gerne anbringen möchte. Problem meine Monitore haben ausschließlich zwei Schraubeingänge, diese sitzen genau unter einander im Abstand von 2,5cm.

    Mein Plan wäre es gewesen eine Platte gegen zu Schrauben, sodass ich dann die Platte + Monitor an die Halterung schrauben könnte... leider finde ich kein. https://www.amazon.de/NB32C-DH-Curved-1800R-Breitbild-Bildschirm-1920x1080/dp/B01MRPS3X9 hier mein Monitor.

    :)
     
    #1 Eljasper1234, 12. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorhalterung nur zwei Schrauben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden