Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?

Diskutiere und helfe bei Win10 Anzeige deaktiviert, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe hier 3 Monitore angeschlossen. Jeden Monitor über verschiedene Stecken: HDMI, DVI und DisplayPort. Das funktioniert super. Jetzt kam... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by pukey, May 30, 2021.

1. pukey
    pukey Gast

Hi,

ich habe hier 3 Monitore angeschlossen. Jeden Monitor über verschiedene Stecken: HDMI, DVI und DisplayPort. Das funktioniert super.

Jetzt kam ein 4ter Monitor dazu. m genau zu sein ein TV.

Den habe ich via HDMI in einen weiteren HDMI Eingang meiner AMD Radeon HD 7800 Grafikkarte eingesteckt.

Es wird nun ein weiterer Monitor erkannt, jedoch ist dieser deaktivert. Ich kann also keine Bildschirmauflösung oder generell Anzeige einstellen. Einen Screenshot füge ich dazu.

Wäre super, wenn mir da wer helfen kann. Danke.

0_big.jpg

:)

Thema:

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun?

Loading...

Win10 Anzeige deaktiviert, was tun? - Similar Threads - Win10 Anzeige deaktiviert

Forum Date

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige: Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige Oft kommen die Cyberkriminellen also locker mit ihren Taten davon. Dabei zeigt sich auch: Stolze 18 % der Befragten waren bereits von...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:34 PM

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Win10 Anzeige deaktiviert, was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice