Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kennt ihr eine schlichte und stabile Monitorhalterung für 2 27 Zoll Acer Monitore die Vesa 100x100 brauchen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Janni356, 27. April 2021.

1. Janni356
    Janni356 Gast

Hallo, kennt ihr eine schlichte und stabile Monitorhalterung für 2 27 Zoll Acer Monitore die Vesa 100x100 brauchen

:)

2. Tramizu
    Tramizu Gast

Welche Tischhalterung für drei Monitore?

#3 Tramizu
  3. Clonemaster
    Clonemaster Gast

Monitorhalterung 2x 27 Zoll

Hier mal als Inspiration Dell MDS19

Dell MDS19 Dual-Monitorhalterung ab € 152,83 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Dell MDS19 Dual-Monitorhalterung ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Aufstellung: Tisch • Farbe: schwarz • Bildschirmgröße: 19-27" • VESA: 100x100… ✔ Standfüße ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Allgemeine Info, da ich auch schon mehrere unterschiedliche Halterungen hier hatte:
    Es ist physikalisch fast unmöglich die Monitore beweglich zu halten und gleichzeitig
    auf 0,5mm genau platzieren zu können, ohne das irgendwas wackelt. Egal ob teure Ergotron oder
    billige Amazon Halterung. Ich bin derzeit mit der Dell sehr zufrieden, obwohl auch diese nicht perfekt ist !

#3 Clonemaster
  4. soulreaver
    soulreaver Gast

#3 soulreaver
  5. soulreaver
    soulreaver Gast

die Dell wäre für meinen Anwendungsbereich zu statisch / zu weit in den Schreibtisch reinragend, aber ja, sowas geht auch *smile :)

#3 soulreaver
  6. MrDeluxe
    MrDeluxe Gast

Surroundgaming @ Triplehead

Kann jemand eine Monitorhalterung empfehlen ab 27"?

EDIT: Ist der Thread dead? *zwink ;)

#3 MrDeluxe
Thema:

Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore?

Die Seite wird geladen...

Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore? - Similar Threads - Monitorhalterung Zoll Monitore

Forum Datum

Monitorhalterung mit Mikrofonarm?

Monitorhalterung mit Mikrofonarm?: Wie man schon aus dem Titel lesen kann, such ich eine Monitorhalterung für 2 Displays die aber auch ein Mikrofon in die Lüfte heben kann. Am besten wäre auch eine Halterung mit integrierten Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:43 Uhr

Hilfe bei monitorhalterung?

Hilfe bei monitorhalterung?: Hallo, ich habe eine Schraube bei der ich nicht weiß wie sie heißt, brauche sie aber für meine monitorhalterung. die auf dem Bild ist zu klein deswegen frage ich. [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Monitorhalterung aoc g2590fx?

Monitorhalterung aoc g2590fx?: Moin, habe vor, mir den aoc g2590fx gebraucht zu kaufen, ich muss wissen, ob man an der Rückseite eine Wandhalterung befestigen kann. Der Verkäufer kann mir das leider nicht sagen, weil er den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022

Monitorhalterung hält Monitore nicht?

Monitorhalterung hält Monitore nicht?: Hallo, Ich bin mittlerweile ziemlich genervt davon, dass meine Monitore an der Halterung immer nach vorne rutschen. Es ist eine 3-fache Monitorhalterung und sobald ich einen auf der einen Seite...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022

Monitorhalterung am Glastisch anbringbar?

Monitorhalterung am Glastisch anbringbar?: Hallo, ich wollte meine Monitore (32 und 24 zoll) mit einer Monitorhalterung am Tisch befestigen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Haltung befestigen soll, weil der Tisch ja aus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Monitorhalterung für aoc und benq?

Monitorhalterung für aoc und benq?: Hi, ich hab momentan einen aoc Monitor und will mir dazu einen benq Monitor kaufen (Kombi sieht nicht ähnlich aus, aber Qualität stimmt) und wollte beide an monitorhalterungen befestigen. Ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Welche Monitorhalterung ist besser?

Welche Monitorhalterung ist besser?: https://www.amazon.de/-/en/Monitor-Bracket-Monitors-Adjustable-Swiveling/dp/B01MR397OH/ref=sr_1_3?crid=271H1OUWVVF5J&keywords=monitorhalterung&qid=1640546878&sprefix=monitor+halterung+%252Caps%252C...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

Beste Monitorhalterung für 2 Bildschirme?

Beste Monitorhalterung für 2 Bildschirme?: Hallo, ich suche eine Monitorhalterung für 2 Bildschirme, die erstens flexibel ist und auch sehr wichtig nicht zu weit von der Wand abstehen muss, um die 27 Zoll Bildschirme nebeneinander zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2021

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...

Kann man jeden Monitor an eine Monitorhalterung anbringen? Und könnt ihr mir einen guten...: Frage steht oben. Egal welche Marke https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-jeden-monitor-an-eine-monitorhalterung-anbringen-und-koennt-ihr-mir-einen-guten-monitor-unter-250-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2021

Monitorhalterung schief?

Monitorhalterung schief?: Hallöchen, Ich hab gerade ein wenig an meinem Kabelmanagement gearbeitet und festgestellt, dass die Halterung etwas schief steht. Ich hab 3 Monitore dran, die logischerweise auch wenig was wiegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2021

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?: Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über meinen neuen Monitor anbringen würde. Dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?: Ich hab mal gesucht und kann mich zwischen den beiden ned entscheiden https://geizhals.de/logilink-bp0050-a2116268.html?hloc=at&hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll?

Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll?: Montorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung, bei welcher in der Mitte ein 34 Zoll Widescreen Curved Monitor und jeweils links und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden