Monitorhalterung Diagonale?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung Diagonale? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag allerseits Inwiefern hat die Diagonale des Bildschirms einen Einfluss auf die Halterung? Ist es lediglich wegen den Drehwinkeln? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ale28, 24. April 2021.

  1. Ale28
    Ale28 Gast

    Guten Tag allerseits

    Inwiefern hat die Diagonale des Bildschirms einen Einfluss auf die Halterung?

    Ist es lediglich wegen den Drehwinkeln?

    Ich habe einen Samsung 32:9 ultrawide Monitor den ich an der Wand befestigen will.

    Dann wäre der riesige Fuss weg und der Monitor näher an der Wand was sicher besser aussähe und praktischer ist.

    Wiegt "nur" 12 kg hat aber 49" weswegen kaum eine Halterung passt von den Daten her. Diese z.B. mag das Gewicht aber ist nicht für die Diagonale zugelassen.

    https://manhattanproducts.de/produc...ng-mit-gasdruckfeder-fur-einen-monitor-461610

    Das grössere Modell von dieser hier will minimum 13 kg und ist nichtlieferbar.

    https://manhattanproducts.de/produc...t-gasdruckfeder-461641?variant=32554639556746

    Deswegen die Frage, ob man die Diagonale auch einfach ignoerieren kann, für mich macht es physikalisch nämlich keinen Sinn.

    Danke schonmal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorhalterung Diagonale?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden