Monitorhalter Rohr Maß?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalter Rohr Maß? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, könnt ihr mir sagen ob es eine Art Norm/Standardmaß für die Rohre gibt aus denen diese Monitorhalter sind? (Zwecks weiterer Anbauteile) Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von elephant0815, 24. Oktober 2021.

  1. elephant0815
    elephant0815 Gast

    Guten Tag, könnt ihr mir sagen ob es eine Art Norm/Standardmaß für die Rohre gibt aus denen diese Monitorhalter sind? (Zwecks weiterer Anbauteile)
    Ich habe grade leider keine Schieblehre da, sonst hätte ich zumindest nach "Halter XY mm" suchen können.
    Danke schon mal


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 elephant0815, 24. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorhalter Rohr Maß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden