Monitore?

Diskutiere und helfe bei Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt ihr gute monitore die zurzeit im angebot sind ? 27-32 zoll in 16:9 format mindestens wqhd und mindestens 120hz so billig wie möglich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iluzi66, 21. November 2020.

1. iluzi66
    iluzi66 Gast

Kennt ihr gute monitore die zurzeit im angebot sind ? 27-32 zoll in 16:9 format mindestens wqhd und mindestens 120hz so billig wie möglich

:)

Thema:

Monitore?

Die Seite wird geladen...

Monitore? - Similar Threads - Monitore

Forum Datum

144hz monitor 1ms 27zoll?

144hz monitor 1ms 27zoll?: Kann mir jemand einen Full HD 144hz monitor mit 1ms und 27 zoll empfehlen (am besten der liegt so bei 200€) https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-1ms-27zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:02 Uhr

Monitor kaputt, kann man ihn noch retten?

Monitor kaputt, kann man ihn noch retten?: Ich habe von meiner Schule einen alten 4:3 Monitor, vor etwa 1-2 Jahren, geschenkt bekommen (kein HDMI oder sowas, VGA). Heute habe ich dann meinen PC angemacht und er hat angefangen zu flackern,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:02 Uhr

Suche Monitor für neues M1 MacBook air?

Suche Monitor für neues M1 MacBook air?: Hallo, ich habe mir das neue M1 MacBook Air gekauft und würde mir jetzt gerne noch einen externen Monitor für zuhause kaufen. Der Monitor sollte mindestens eine QHD-Auflösung und 60Hz haben. Es...

Hat ein Aoc monitor eine Folie?

Hat ein Aoc monitor eine Folie?: hey ich habe neulich einen aoc gaming Monitor gekauft und auf scheibe ist irgendeine schicht dünnes mattes durchsichtiges Material und ich weiß nicht ob man es abziehen soll....

Monitorhalterung für 2 Unterschiedliche Monitore?

Monitorhalterung für 2 Unterschiedliche Monitore?: Ich suche eine Monitorhalterung, habe 2 Unterschiedliche Monitore und das was ich nicht verstehe, beide Monitore haben einen Standfuß der Unten ist, quasi so: [ATTACH] Beide Monitore:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:53 Uhr

Welchen Monitor zum zocken und arbeiten?

Welchen Monitor zum zocken und arbeiten?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, erst hatte ich einen 27 Zoll Monitor im Kopf, habe mich nun aber doch eher vom 24 Zoll Monitor überzeugen lassen. Nun die Frage, ob ich mich eher...

Extra Ziel bei AOC Monitor einstellen?

Extra Ziel bei AOC Monitor einstellen?: [ATTACH] Wie kann man das Einstellen dass man dieses rote Ziel hat dass muss mit dem Monitor zusammenhängen weil man das standard ziel auch noch sieht (siehe Bild)...

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?: Hallo , Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor : ( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (VGA, HDMI,...
Grafikkarten Gestern um 11:23 Uhr

4K Performance Test bei 1080p Monitor?

4K Performance Test bei 1080p Monitor?: Hey, wollte mir in zukunft einen neuen Bildschirm kaufen, aufgrund meines neuen PC und würde gerne wissen, ob es möglichkeiten gibt, die Performance auf bestimmte Auflösungen zu teste und das auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:43 Uhr

27" Monitor?

27" Monitor?: Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem 2. 27" Monitor. Im Moment benutze ich einen AOC C27G1 27", mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Trotzdem möchte ich gerne einen 2.. Und da kommt...

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Guten Tag , ich suche einen guten Gaming Monitor mit 4k Auflösung und 144hz . Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219198

Vorteile & Nachteile dieser Monitore?

Vorteile & Nachteile dieser Monitore?: Hallo, Ich hab 3 Bildschirme zur Auswahl derzeit und kann micht nicht ganz entscheiden....

Was macht ein Curved Monitor anders?

Was macht ein Curved Monitor anders?: Hallo, Was macht ein curved Monitor anders als ein normaler Monitor? Wie siehst aus wenn jemand von der Seite zusehen möchte? Oder in einem noch schrägerem Winkel? Wirkt sich das auf die...
Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden