Monitore schalten sich aus?

Diskutiere und helfe bei Monitore schalten sich aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir ist es so wenn ich auf meinem pc ein spiel starte schalten sich nach ein paar Sekunden meine beiden Monitore auch aus im Hintergrund läuft noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lxuisdrxp, 16. Juni 2021.

  1. Lxuisdrxp
    Lxuisdrxp Gast

    Bei mir ist es so wenn ich auf meinem pc ein spiel starte schalten sich nach ein paar Sekunden meine beiden Monitore auch aus im Hintergrund läuft noch alles wie discord usw

    ps ist nur bei spielen so bei Apps klappt alles normal !

    :)
     
    #1 Lxuisdrxp, 16. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore schalten sich aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden