Monitore ohne Sound?

Diskutiere und helfe bei Monitore ohne Sound? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich 2 neue Monitore (Adam t5v) gekauft. Nachdem ich diese an mein Audio Interface angeschlossen habe, hab ich auch nsch mehrmaligem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Needtoknow3003, 13. Mai 2022.

  1. Needtoknow3003
    Needtoknow3003 Gast

    Ich habe mir kürzlich 2 neue Monitore (Adam t5v) gekauft. Nachdem ich diese an mein Audio Interface angeschlossen habe, hab ich auch nsch mehrmaligem probieren keinen Sound bekommen. Die Kabelberbindungen habe ich mehrfach überprüft. Auch an meinem Audio interface kann es nicht legen da dieses bei Nutzung von Kopfhörern beispielsweise soundtechnisch funktioniert. Falls jemand irgendeine Idee hat was man indem Fall tun kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    :)
     
    #1 Needtoknow3003, 13. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore ohne Sound?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden