Monitore noch besser anpassen (Ausrichtung's Programm?)?

Diskutiere und helfe bei Monitore noch besser anpassen (Ausrichtung's Programm?)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo also ich hab ja mehrere Monitore und der Linke und den Fernseher oben konnte ich per Windows Einstellung nahezu perfekt anpassen aber der rechte ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XatarsFragen, 1. Mai 2021.

1. XatarsFragen
    XatarsFragen Gast

Jo also ich hab ja mehrere Monitore und der Linke und den Fernseher oben konnte ich per Windows Einstellung nahezu perfekt anpassen aber der rechte ist immer ein ganzes stück zu weit oben oder unten auch über die Nvidia Systemsteuerung habe ich kein Weg gefunden das besser anzupassen

0_big.png

Also die Nummer 3 müsste noch ein kleines Stück runter, aber das geht nicht, weil wenn ich den runter ziehe geht er direkt automatisch zu viel runter

:)

#1 XatarsFragen, 1. Mai 2021
Thema:

Monitore noch besser anpassen (Ausrichtung's Programm?)?

Die Seite wird geladen...

Monitore noch besser anpassen (Ausrichtung's Programm?)? - Similar Threads - Monitore anpassen Ausrichtung&#x27

Forum Datum

AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor

AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker

BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker: BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker Das OpenSource-Projekt BambuBar richtet sich an 3D-Druck-Freunde mit einem oder mehreren Geräten der namengebenden Bambu-Lab-Drucker daheim.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 21:12 Uhr

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch 86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen

Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen: Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen Das Zubehör kombiniert laut Unternehmen eine ergonomische Erhöhung des Monitors mit integrierter Arbeits- und...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca. Philips Evnia 32M2N6901A:...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2026

Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik

Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik: Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik Juli). Ohne aktive Rückfrage lud das Betriebssystem im Hintergrund den „LG Monitor App Installer“ herunter....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2026

Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will

Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will: Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will Doch genau das sorgt gerade für hochgezogene Augenbrauen in der Tech-Community. Berichten zufolge installieren einige Monitore von LG...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2026

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2026

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm). AOC GAMING 25G4ZR:...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2026

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...: Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung erscheint 2023 Jener setzt auf ein 31,5-Zoll-UHD-Display mit 144 Hz Bildwiederholfrequenz und 0,2 ms...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Bild an monitor anpassen?

Bild an monitor anpassen?: Wie passe ich Windows an meinem Monitor an ? https://www.gutefrage.net/frage/bild-an-monitor-anpassen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Lg ultrawide 34 zoll Monitor an MacBook anpassen?

Lg ultrawide 34 zoll Monitor an MacBook anpassen?: Ich habe eine MacBook Air von 2013(auf der neusten version von big sur) und habe mir gestern einen Lg ultrawide 34 zoll monitor gekauft allerdings ist das bild sehr weit gezogen und keine der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?

Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?: Ich habe an meinem PC zwei Monitore (einer mit 4k, einer mit 1080p) angeschlossen. Beide sind in echt etwa gleich Groß, nur erkennt sie der Computer eben wegen der Auflösung als verschieden groß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Monitore noch besser anpassen (Ausrichtung's Programm?)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden