Monitore mit unterschiedlichen hz?

Diskutiere und helfe bei Monitore mit unterschiedlichen hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Gaming Monitore sind zu empfehlen, die es in z.B 60 und 144hz zu kaufen gibt, aber äußerlich gleich aussehen, wenn ihr wisst wie ich das meine.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AimPizza, 24. November 2020.

  1. AimPizza
    AimPizza Gast

    Welche Gaming Monitore sind zu empfehlen, die es in z.B 60 und 144hz zu kaufen gibt, aber äußerlich gleich aussehen, wenn ihr wisst wie ich das meine. Ich möchte mein Setup etwas verbessern und im gleichen Atemzug gleiche Monitore holen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore mit unterschiedlichen hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden