Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen?
Diskutiere und helfe bei Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit 3 monitore am Laufen (Hauptmonitor 144hz und die beiden Anderen 60hz). Nun meine Frage, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ixam1091, 27. März 2022.
Thema:
Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen? - Similar Threads - Monitore unterschiedlichen Anzahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist hier der Unterschied zwischen den Monitoren?Was ist hier der Unterschied zwischen den Monitoren?: Hi, kann jemand herauslesen, was der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren ist? Ausser dem Preis sehe ich da keinen Unterschied.
1:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juli 2022 |
Wqhd Monitor unterschied bei 4k?Wqhd Monitor unterschied bei 4k?: Habe zurzeit einen wqhd monitor und spiele darauf die Xbox Series S ab. Habe die möglichkeit darauf auf 4k hochzuskalieren, allerdings hat diese Konsole keine Native 4k funktion.
Wie sieht es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juli 2022 |
unterschied von den 2 monitoren?unterschied von den 2 monitoren?: https://geizhals.de/?cmp=2132452&cmp=2401791&active=1
Ich hab diese liste von einem netten user auf der plattform bekommen wo die 2 monitore verglichen werden. Ich sehe nicht viele unterschiede...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juni 2022 |
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Monitoren?Was ist der Unterschied zwischen den beiden Monitoren?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-c27g54tqwr-2724204.html
https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-odyssey-g7-c32g74tqsr-2723457.html
Größe, Preis und Bildwiederholrate sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Juni 2022 |
wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?: ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd.
Hab nämlich einen 24 zoll full hd Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2022 |
PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?: Ich habe 2 Monitore. Beide sind 27 Zoll. Einer hat eine WQHD und der andere eine FHD Auflösung. Aber durch die unterschiedliche Pixeldichte ist auf dem FHD Monitor alles ein bisschen größer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Mai 2022 |
Worin liegt der Unterschied dieser beiden Monitore?Worin liegt der Unterschied dieser beiden Monitore?: Hallo,
weiß jemand worin der Unterschied in den Monitor Bezeichnungen liegt? Es geht um das "A" in der Bezeichnung des ersten Links. In vielen Websites werden sie als gleicher Monitor angesehen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. März 2022 |
was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?: steht
und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide...
und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine teschnisch was besser ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2022 |
Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2022 |
Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?: Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem eine Wandhalterung für meine beiden Samsung Monitore(24 und 27 Zoll) angeschafft, bei der man sie einzelnen Arme nicht individuell höhen verstellen kann,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?: [ATTACH]
Hallo,
ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor habe und beide die Auflöung 1920x1080 haben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2021 |
Merkt man ein Unterschied (Monitor)?Merkt man ein Unterschied (Monitor)?: Merkt man ein Unterschied wenn man auf 75Hz spielt und man wechselt auf 165Hz und was ändert sich?
https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-ein-unterschied-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2021 |
Monitor Audioausgang unterschiedlich laut?Monitor Audioausgang unterschiedlich laut?: Hi.
Habe seit kurzem einen neuen Monitor, schliesse daran ab und zu mein notebook oder PS4 an.
Heut habe ich probiert kabelgebundene boxen dranzuhängen (an den monitor, hat 3,5mm Klinke), da ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2021 |