Monitore in der Schule - Kopfschmerzen?

Diskutiere und helfe bei Monitore in der Schule - Kopfschmerzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, kurze Zusammenfassung wieso ich diese Frage stelle... Nun, unsere schule hat Aufgerüstet oder sich eher Verschlechtert! Wir haben neue... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Janacxo, 14. März 2022.

  1. Janacxo
    Janacxo Gast

    Moinsen,

    kurze Zusammenfassung wieso ich diese Frage stelle...

    Nun, unsere schule hat Aufgerüstet oder sich eher Verschlechtert!

    Wir haben neue Monitore bekommen welche natürlich einen besseren Zustand als die damaligen 4 zu 3 Monitore hatten... Sie sind Kratzerfrei, sind nicht angemalt etc.

    Soweit so gut denkt sich die Schule... Naja, es sind 27 Zoll Monitore mit einer Auflösung von 1366 x 768 oder niedriger denke ich. Diese Typischen Dell Monitore wo man noch die Pixel aus 2m Entfernung sehen kann.

    Leider bin ich in einem Ausbildungsbereich wo ich sehr viel vor dem PC sitzen muss, Zuhause habe ich damit auch kein Problem und in der Schule hatte ich das bis vor kurzem auch nicht. Seitdem ich aber vor diesen "scheiß" neuen "gebrauchten" Monitoren sitze komm ich komplett geschafft und Fertig nach Hause.

    Dies habe ich auch schon Probiert meinen Lehrer zu erklären, die meinten zu mir, dass ich das abhaben kann, da man schließlich nicht jeden Wunsch befolgen kann.

    Daraufhin fragte ich ob ich meinen Laptop benutzen darf, welcher Übrigens eine bessere Auflösung hat als die drecks Monitore in unseren Raum, verneinte er dies mit der Begründung, das es unfair gegenüber der Mitschüler sei, da mein Laptop (stammt aus 2013) schneller als die Schul PCs sei!

    Was kann ich machen?

    LG, Jana

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore in der Schule - Kopfschmerzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden