Monitore geben oft kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitore geben oft kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, seit Neustem funktioniert das Bild bei meinen 2 Monitoren nicht mehr richtig. Es besteht eine 80-90%ige Chance, dass meine beiden Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von doiahdih, 10. Mai 2022.

  1. doiahdih
    doiahdih Gast

    Servus,

    seit Neustem funktioniert das Bild bei meinen 2 Monitoren nicht mehr richtig.

    Es besteht eine 80-90%ige Chance, dass meine beiden Monitore beim Start des PC's kein Bild geben bzw. keine Quelle (den PC) finden. Wenn ich den PC 20 Mal runter und wieder hochfahre habe ich mit etwas Glück ein Bild und kann wie gewohnt ohne Probleme fortfahren.

    Stecker aus und wieder einstecken hab ich mehrmals schon auf der Seite des PC's als auch auf der Seite der Monitore gemacht. Wenn kein Bild kommt, dann auch auf beiden Monitoren (1xhdmi und 1xDVI) -> Fehler müsste also beim PC liegen.

    Habe den PC jetzt auch schon seit ugf. 5 Jahren. Kann es sein, dass da eventuell etwas seinen Geist aufgibt?

    Danke :)

    :)
     
    #1 doiahdih, 10. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore geben oft kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden