Monitore bekommen Blackscreens + funktionieren gar nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitore bekommen Blackscreens + funktionieren gar nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im Oktober einen Acer 4k Monitor gekauft. Jetzt habe ich insgesamt 3 Monitore. Noch einen Acer + einen AOC. Am Anfang war noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PhilZooockt472, 18. Februar 2021.

  1. PhilZooockt472
    PhilZooockt472 Gast

    Hallo,

    ich habe mir im Oktober einen Acer 4k Monitor gekauft. Jetzt habe ich insgesamt 3 Monitore. Noch einen Acer + einen AOC.

    Am Anfang war noch alles gut, aber nach einigen Wochen macht der AOC Monitor nur noch Probleme. Er bleibt beim PC einschalten immer aus, also geht gar nicht erst an + irgendwann nach 5x ausstecken und Geklicke in den Windows Anzeigeeinstellungen gehts dann auch mal. Das war mir noch egal, weil ich irgendwann genau wusste, was ich machen muss.

    Jetzt bleibt er wirklich immer aus, egal was ich mache. Manchmal erscheint das AOC Markensymbol, geht aber sofort wieder aus. Das passiert teilweise 5x hintereinander innerhalb kurzer Zeit und dann mal wieder eine Stunde gar nicht.

    Liegt das wirklich an einem der beiden Monitore, dass sie sich "nicht mögen"?

    Stecke ich nämlich den Acer 4k Monitor aus, funktionert der AOC Monitor...

    Jetzt habe ich ihn schon ne Weile ausgesteckt, weil es mir zu doof geworden ist, aber weil es noch nicht genug ist hat auch seit kurzem der Acer4k Monitor kurze 3 Sekunden Blackscreens(der andere Acer hat aber keine Blackscreens)

    Es könnte also gut sein, dass sich die Monitore nicht mögen und sich meine Grafikkarte gleichzeitig verabschiedet? Oder liegt das vllt seit Anfang an an der Grafikkarte?

    Sorry für den langen Text.. :)

    MfG Phil

    :)
     
    #1 PhilZooockt472, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore bekommen Blackscreens + funktionieren gar nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden