Monitore 24Zoll, 27 Zoll, Curved/Flat?

Diskutiere und helfe bei Monitore 24Zoll, 27 Zoll, Curved/Flat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mein Setup erneuern und deshalb einen 27 Zoll Monitor in die Mitte stellen, dazu würde ich gerne 2x 24 Zoll Monitore daneben stellen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Unwissend1945, 9. August 2021.

  1. Unwissend1945
    Unwissend1945 Gast

    Hallo ich möchte mein Setup erneuern und deshalb einen 27 Zoll Monitor in die Mitte stellen, dazu würde ich gerne 2x 24 Zoll Monitore daneben stellen, ist das Sinnvoll bzw. geht das optisch klar?

    Ebenso würde ich gerne den 27 Zoller Flat halten und die 24 Zoller Curved nehmen.

    Was würdet ihr mir raten für ein 3 Monitor Setup? (Eine Monitorhalterung suche ich derzeit ebenfalls)

    :)
     
    #1 Unwissend1945, 9. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore 24Zoll, 27 Zoll, Curved/Flat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden