Monitorarm?

Diskutiere und helfe bei Monitorarm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 32 Zoll Monitor und einen 32 Zoll Fernseher den ich auch als PC Monitor nutze. Ich würde gerne beide mit diesen Monitor Armen die man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XY234324, 24. November 2020.

  1. XY234324
    XY234324 Gast

    Ich habe einen 32 Zoll Monitor und einen 32 Zoll Fernseher den ich auch als PC Monitor nutze.

    Ich würde gerne beide mit diesen Monitor Armen die man am Tisch befestigen kann nutzen.

    Problem: Der Monitor ist normal genormt was die Löcher auf der Rückseite angeht, beim Fernsehr jedoch sind die vier Löcher wesentlich weiter auseinander sodass ich keinen normal genormten 2er Monitor Arm kaufen kann.

    Ich hab schon recherchiert aber leider noch nichts gefunden aber vielleicht kennt ja jemand von euch etwas.

    1. Vielleicht kennt jemand einen einzelnen Monitorarm bei dem die Löcher zum verschrauben weiter auseinander sind (den ich dann einfach 2 mal kaufen würde)
    2. Oder es gibt eine Art „Adapter“ den ich an den Fernseher machen könnte an den man dann wiederum die normal genormten Monitor Arme befestigen könnte.
    Danke für jede Hilfe!

    Für alle mit dem selben Problem, die Antwort ist: „nicht Vesa adapter“

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorarm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden