Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich brauche einen pc für meinen dad. Er benutzt den pc fast nur für ms Office und Internet surfen (zb Youtube). Ich habe jetzt ein paar all in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Doffy33, 18. April 2021.

  1. Doffy33
    Doffy33 Gast

    Hi, ich brauche einen pc für meinen dad. Er benutzt den pc fast nur für ms Office und Internet surfen (zb Youtube).

    Ich habe jetzt ein paar all in one pc's rausgesucht und würde euch gerne fragen ob der jeweilige Prozessor den genannten Anforderungen entspricht.

    1. Intel Pentium Silber J5005

    2. Intel Celeron J4025

    Oder würdet ihr doch ein Mini PC empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden