Monitor?

Diskutiere und helfe bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zuerst, ihr müsst verstehen, dass ich keine Ahnung von sowas habe, leider aber auch vergessen habe. Mein Fernseher ist leider kaputt gegangen heute und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lllllII, 26. November 2022.

  1. lllllII
    lllllII Gast

    Zuerst, ihr müsst verstehen, dass ich keine Ahnung von sowas habe, leider aber auch vergessen habe. Mein Fernseher ist leider kaputt gegangen heute und war auf der Suche nach einem neuen, der nicht so teuer ist. Dann hab ich den gefunden:

    https://www.otto.de/p/samsung-s27bm...zeit-60-hz-1622919852/#variationId=1622919865

    Ist ein Monitor, ich weiß. Ich hab auch kein pc (in Zukunft dann vielleicht doch), aber würde darauf gerne Netflix etc. schauen, was anscheinend auch geht, so wie es da steht. Jetzt wollte ich mal fragen, kann man es mit der ps4 verknüpfen? Da steht auch, das da kein pc benötigt wird, aber was wenn ich dann doch einen habe? Und ist der überhaupt schnell oder gut..? Wie gesagt, kenne mich null aus+ vergessen, also Hilfe wäre nett und sorry für den langen Text.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden