Monitor?

Diskutiere und helfe bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, Kann mir wer ein Monitor vorschlagen ein guten mit 27zoll und 144hz oder auch 166hz, sollte kein kurved Monitor sein und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hexenrusher, 22. Juni 2022.

  1. Hexenrusher
    Hexenrusher Gast

    Guten Abend liebe Community,

    Kann mir wer ein Monitor vorschlagen ein guten mit 27zoll und 144hz oder auch 166hz, sollte kein kurved Monitor sein und einer zum zocken logisch 144hz isz ja zum zocken meistens

    (Sollte vom Preis 200-250euro sein)

    Danke im vorraus !!!

    :)
     
    #1 Hexenrusher, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden