Überwachungskameras inkl. zwei Monitore?

Diskutiere und helfe bei Überwachungskameras inkl. zwei Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich brauche mal eine Rat, eine Bekannte möchte gerne insgesamt 5 Kameras haben, diese sollen jeweils mit zwei Monitoren gekoppelt sein, ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eDm1987, 24. Januar 2022.

  1. eDm1987
    eDm1987 Gast

    Moin,

    ich brauche mal eine Rat, eine Bekannte möchte gerne insgesamt 5 Kameras haben, diese sollen jeweils mit zwei Monitoren gekoppelt sein, ein Monitor kommt in die 1. Etage und der zweite Monitor soll in den EG, leider habe bisher im Set nur 4 Kameras gefunden und nur jeweils ein Monitor aber leider keine Möglichkeit mit zwei Monitoren, habt ihr da evtl. noch Ideen wie an kommen könnte?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Überwachungskameras inkl. zwei Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden