Monitor?

Diskutiere und helfe bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ist der Monitor? Monitor: AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz, 1ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamer8709, 25. Januar 2022.

1. Gamer8709
    Gamer8709 Gast

Wie ist der Monitor?

Monitor: AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz, 1ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot für 250€(momentan 200€)

und kann man den in alle Richtungen verstellen?

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Eco Modus bei Monitoren

Vielleicht das der Monitor automatisch, in den Standby wechselt, wenn kein Signal anliegt? Ist zumindest mit meinem Dell Monitor so, wenn ich das Energiesparen aktiviere. Denn sonst müsste ich selbst meinen Monitor ausschalten.

#3 IICARUS
  3. Sverre
    Sverre Gast

Eco Modus bei Monitoren

#3 Sverre
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

HDMI Splitter nimmt Monitor nicht an

Wenn der PC ein QHD-Signal ausgibt dann kann der Full-HD Monitor das natürlich NICHT anzeigen.
    Also am PC auf Full-HD stellen!

Mir stellt sich sowieso die Frage warum man sich dann einen QHD Monitor kauft wenn man per HDMI-Splitter eh nur die Auflösung des HDMI-Monitors nutzen kann *Huh :huh:

#3 Eol_Ruin
  5. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

4K-Fernseher fürs Wohnzimmer gesucht

Im Saturn sehen alle TVs vom sw top aus...^^
    Das ist aber ne riesen Täuschung.
    Willst du übertriebene/unnatürliche Farben + hohe Helligkeit dann ist QLED das richtige,willste natürliche/ korreke Farben +top SW und Kontrast dann kommste an OLED nicht vorbei.

Einbrennen ist normal nicht mehr das Prob.,man sollte den OLED halt nicht auf 100% Nits,100% OLED Licht und 100% Kontrast 24/7 quälen.
    Wenn de das beachtest und das Ding schön am Strom lässt für den Refresher dann passiert da nix.
    Sollte es doch vor kommen dann tauscht LG z.b in der Garantie auch das Panel,so lange du auch alle Schutzmaßnahmen immer an hattest und den auto. Refresher immer durchlaufen gelassen hast.das wird vorher von nem Techniker geprüft.(ausgelesen)

Ich würde da einfach ein 55CX nehmen und gut.

#3 Leitwolf200
  6. HisN
    HisN Gast

VRR-TV als Monitoralternative?

[Sammelthread] - LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR
    Hallo zusammen, ich warte eigentlich schon die ganze Zeit auf einen vernünftigen 43" Monitor, ein paar (Acer etc.) sollen ja noch dieses Jahr rauskommen. Jetzt bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf den LG OLED C9 in 55" aufmerksam geworden. Ich habe derzeit den LG UC88 in 21:9 und bin bis...
    www.hardwareluxx.de
    Einfach mal Querlesen?

#3 HisN
Thema:

Monitor?

Die Seite wird geladen...

Monitor? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

LG UltraGear 45GR95QE: US-Preis des OLED-Monitors mit 240 Hz ist bestätigt

LG UltraGear 45GR95QE: US-Preis des OLED-Monitors mit 240 Hz ist bestätigt: LG UltraGear 45GR95QE: US-Preis des OLED-Monitors mit 240 Hz ist bestätigt Damals konnte man über diesen Gaming-Bildschirm mit 240 Hz Bildwiederholrate und 45 Zoll Diagonale jedoch noch kein...
User-Neuigkeiten Vor 48 Minuten

Monitor ist ohne Strom aber auch nicht?

Monitor ist ohne Strom aber auch nicht?: Hey mir ist schon das 2 mal aufgefallen das mein Monitor den ich am Abend nur vom Strom getrennt habe, über meine Verteiler Steckdose mit 6 einzelnen Schaltern. Das der Monitor früh morgens ab und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:13 Uhr

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?: Moin, ich habe mir den Acer R270smix und den Intel Core i7 gekauft. Mein Problem ist jetzt nur, dass es nicht angehen will (VGA hab ich angeschlossen usw.) nur wenn ich den Monitor anmache, dann...

Wie gut ist dieser Gaming Monitor?

Wie gut ist dieser Gaming Monitor?: [ATTACH] Wie gut ist dieser Monitor? Ich kenne mich da leider nicht aus und bräuchte gute tipps. Ich spiele mit einer rtx3070ti Grafikkarte...

144hz Monitor läuft nur auf 75hz?

144hz Monitor läuft nur auf 75hz?: Hi also ich habe mir einen 144hz Monitor von Aoc gekauft. Wenn ich aber jetzt in den Einstellungen die Hz Anzahl ändern will kann ich das nicht höher. Übertakten geht auch nur bis 76. Ich benutze...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro...

ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro...: Kuckt euch das an, das muss man anschreifen oder???...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:22 Uhr

Neuer Gaming Monitor notwendig?

Neuer Gaming Monitor notwendig?: Hey, und zwar spiele ich Valorant auf relativ hohem Niveau und nehme auch regelmäßig an Turnieren teil. Jetzt ist die Frage, ich benutze aktuell den Acer XB271HU 165hz wqhd von 2015. Würde sich...
Grafikkarten Gestern um 15:03 Uhr

Warum verbindet sich mein Monitor mit meinem PC nicht?

Warum verbindet sich mein Monitor mit meinem PC nicht?: Wie obene genannt hab ich gerade Probleme mit meinen Monitor. Gestern Abend so gegen 3 hab ihn noch ganz normal benutzen können und jetzt macht er seit ungefähr 14 Uhr Probleme. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:12 Uhr

Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst?

Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst?: Die Frage steht ja schon oben.Die Ecke ist 46cm hoch 88cm lang und 39cm breit. Meint ihr passt dort ein 24 zoll Monitor rein oder sogar noch ein größerer?Danke für eure hilfe!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:53 Uhr

Welchen Monitor soll ich mir kaufen?

Welchen Monitor soll ich mir kaufen?: Hallo zusammen, Ich bin au der Suche nach einem Monitor bis maximal 170 Euro mit FHD, 144 oder 165hz, 1MS und IPS Pannel. Habt ihr Vorschläge? Zudem 24 Zoll und nicht Curved bitte. Vielen Dank...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

Welcher Monitor für die switch?

Welcher Monitor für die switch?: Ich hab möchte mir an Weinachten eine switch holen, und brauche dafür einen Monitor, kenn mich damit aber nicht so gut aus. Der Preis sollte wenns geht zwischen 50 und 150 sein da mir nicht soviel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:52 Uhr

Leistung vom PC geringer mit 2 Monitoren?

Leistung vom PC geringer mit 2 Monitoren?: Meine Frage: Wenn ich an meinem PC 2 monitore anschließe, wird dann die Leistung des PCs geringer? https://www.gutefrage.net/frage/leistung-vom-pc-geringer-mit-2-monitoren
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

Monitor?

Monitor?: Zuerst, ihr müsst verstehen, dass ich keine Ahnung von sowas habe, leider aber auch vergessen habe. Mein Fernseher ist leider kaputt gegangen heute und war auf der Suche nach einem neuen, der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:03 Uhr
Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden