Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?

Diskutiere und helfe bei Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebes Gutefrage.net Team! Habe gerade eben meinen PC angemacht, sehe dass mein 2. Monitor (rechts) als Hauptmonitor erkannt wurde, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blackred, 31. August 2021.

1. Blackred
    Blackred Gast

Hallo Liebes Gutefrage.net Team!

Habe gerade eben meinen PC angemacht, sehe dass mein 2. Monitor (rechts) als Hauptmonitor erkannt wurde, obwohl ich immer den 1. bzw. "linken" als Hauptmonitor benutzt habe.
    In den Windowseinstellungen steht das mein Hauptmonitor die Nr. "2" hat (obwohl er immer die Nr. "1" hatte). Hab in den Einstellungen dann eingekreuzt, dass mein linker wieder als Hauptanzeige angezeigt werden soll, jedoch ändert sich nichts.
    Was kann ich machen? Die Desktope haben sich mega vertauscht und ich bin gerade mega verwirrt.

0_big.png

Die Nummer 1 ist bei mir rechts, die Nummer 2 Links. Auch die Taskleiste die bei 1 rechts ist, war auf meinem Hauptmonitor rechts. Will ungerne den Linken jetzt als Nebenmonitor benutzen :(
    Wie kann ich das umändern?

:)

Thema:

Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden