Monitor?

Diskutiere und helfe bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade keine ps4 mehr und mit gerade nicht mehr zocken will mir aber die ps5 holen deswegen habe ich bei meinem gaming setup meinen full hd... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Valentin840, 6. Mai 2021.

  1. Valentin840
    Valentin840 Gast

    Habe gerade keine ps4 mehr und mit gerade nicht mehr zocken will mir aber die ps5 holen deswegen habe ich bei meinem gaming setup meinen full hd monitor verkauft heute ist der 4k monitor gekommen soll ich ihn schon auspacken oder noch warten?

    :)
     
    #1 Valentin840, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden