Monitor?

Diskutiere und helfe bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es meinte jemand wenn ich immer auf einen 60 hz Monitor gespielt habe kann ich nie wieder mit 60hz spielen wenn ich mir einen Monitor für 144hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alex3333e, 11. Januar 2021.

  1. Alex3333e
    Alex3333e Gast

    Also es meinte jemand wenn ich immer auf einen 60 hz Monitor gespielt habe kann ich nie wieder mit 60hz spielen wenn ich mir einen Monitor für 144hz hole

    ich verstehe nicht was er gemeint hat also 144hz sind doch besser aber er würde mir abraten zu Wechsel weil ich dieses Spiel nur mit 60hz spiele und wenn ich Wechsel kann ich nie wieder mit 60hz spielen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden