Monitor zu warm?

Diskutiere und helfe bei Monitor zu warm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel beschrieben geht es um meinen Monitor, um genauer zu sein um den: MSI Optix G24C6P Ich habe ihn erst letze Woche bekommen, bis Dato ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZoZZle666, 22. Februar 2022.

  1. ZoZZle666
    ZoZZle666 Gast

    Wie im Titel beschrieben geht es um meinen Monitor, um genauer zu sein um den: MSI Optix G24C6P Ich habe ihn erst letze Woche bekommen, bis Dato ein super Teil. Ich bin zufrieden.

    Da ich dazu neige immer alles auf Herz und Nieren zu prüfen, habe ich den Monitor etwas genauer unter die Lupe genommen und dabei festgestellt dass er etwas warm wird. (Bzw wenn man Frontal vor dem Monitor sitzt, unten rechts) die Wärme geht von der Position des Standfuß bis rechts zum Bildschirm ende.

    Allerdings liegt genau in dem Bereich auch der Kabelanschluss für den Strom, und der Knopf für das Einstellungs u. Bedienmenü.

    Dazu kommt dass der Monitor lüftungsschlitze hinten am gehäuse hat, wo ich (wenn ich wirklich an der Öffnung rieche) einen geruch wahrnehme. Nicht verbrannt o.Ä, aber dennoch einen eigenen Geruch den ich schwer beschreiben kann.

    Ist das vielleicht einfach der Geruch „neuer Technik“?

    Und mache ich mich bei der Wärmeentwicklung am Monitor einfach zu viele Gedanken?

    Mein anderer Monitor wird nämlich nicht ansatzweise warm.

    Ich mache mir einfach Gedanken, ich habe zwar Garantie, aber schade wäre es trotzdem.

    Ich hoffe dass jemand aus meinem Text entnehmen kann was meine Sorgen sind, vielen Dank im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zu warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden