Monitor zu retten?

Diskutiere und helfe bei Monitor zu retten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Helfer, Ich habe folgendes Problem. Beim Anschließen eines HDMI splitters an den Monitor und meiner Konsole bekam ich kein Bild durch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KnackigeNudel, 19. Oktober 2022.

  1. KnackigeNudel
    KnackigeNudel Gast

    Guten Tag liebe Helfer,

    Ich habe folgendes Problem. Beim Anschließen eines HDMI splitters an den Monitor und meiner Konsole bekam ich kein Bild durch während ein plötzlicher stärker werdender Geruch aus dem Monitor hervorkam. Vermutung: Durch ein falsches Netzteil (Keyboard Netzteil siehe Bild) des HDMI Splitters habe ich mir die Anschlüsse beziehungsweise die Platine durch zu hohe Stromversorgung durch gebrannt.

    -Meine Frage ist dies überhaupt möglich (beachte: Der Splitter ist nur über ein HDMI Kabel an den Monitor verbunden) oder war es ein Zufall, dass es zum selben Zeitpunkt passiert ist?

    Ebenso würde ich gerne wissen ob es sinnvoll wäre den Monitor zu reparieren da er "Normal" funktioniert sprich er geht an und zeigt den üblichen Blue Screen (NO SIGNAL) bekommt eben nur kein Signal mehr rein.

    Unterpunkt: Falls es eigenverschulden war müsste meine Konsole nicht auch einen Schaden dadurch erlitten haben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Danke für euren helfenden Beitrag zu dem Thema.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 KnackigeNudel, 19. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zu retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden