1x4pin auf 2x4Pin?

Diskutiere und helfe bei 1x4pin auf 2x4Pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich muss auf grund, dass meine Grafikkarten-lüfter nicht mehr funktionieren Gehäuse Lüfter dran basteln. Ich weiß noch nicht genau ob ich 3 oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Olezuewerink, 25. Dezember 2024.

1. Olezuewerink
    Olezuewerink Gast

Moin, ich muss auf grund, dass meine Grafikkarten-lüfter nicht mehr funktionieren Gehäuse Lüfter dran basteln. Ich weiß noch nicht genau ob ich 3 oder 4 Pin nehme allerdings werfen mir 4 Pins manche fragen auf. erstens brauch ich natürlich ein Adapter von der Grafikkarte also vom anschluss der Lüfter auf 4 PIN PWM. von da natürlich ein "Y" Adapter auf 2x4pins, allerdings ist bei jedem Adapter den ich gesehen hab nur auf einem von den beiden wirklich 4 pins drauf der andere hat nur 3, was ist der Grund dafür ? Wird der eine Lüfter mit nur 3 Pins dan überhaupt von der Grafikkarte ansteuerbar sein ?

:)

#1 Olezuewerink, 25. Dezember 2024
Thema:

1x4pin auf 2x4Pin?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden