Monitor zu hell gestellt?

Diskutiere und helfe bei Monitor zu hell gestellt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab einen Monitor geschenkt bekommen und irgendwie ist das alles viel zu hell und die r g b einstellungen sind komplett komisch, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JaEhm231xx, 18. Oktober 2021.

  1. JaEhm231xx
    JaEhm231xx Gast

    Hallo ich hab einen Monitor geschenkt bekommen und irgendwie ist das alles viel zu hell und die r g b einstellungen sind komplett komisch, wenn ich die helligkeit dunkler mache sehe ich nichts mehr und wenn ich es heller mache sehe ich alles was weiß ist überhaupt nicht und wenn ich es dann ''mittig'' einstelle nervt das übelst.
    Welche r g b einstellungen habt ihr auf eurem monitor? liebe grüße
    Mit weiß meine ich übrigens schuhe usw.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zu hell gestellt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden