Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da ich auf einem Auge schiele ist mein räumliches sehen etwas beeinträchtigt, ich bin jetzt von einem 24 Zoll Bildschirm auf einen 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dreamsy, 28. November 2021.

  1. Dreamsy
    Dreamsy Gast

    Hallo da ich auf einem Auge schiele ist mein räumliches sehen etwas beeinträchtigt, ich bin jetzt von einem 24 Zoll Bildschirm auf einen 27 Zoll gebogenen Monitor gestiegen und habe leicht das gefühl das es anstrengender zu gucken ist. Liegt das einfach an der Eingewöhnung oder hat das gebogen sein oder die Größe etwas mit dem Schielen oder räumlichen sehen zu tuhen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor bei keinem räumlichen sehen/ schielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden