Monitor zu grell?

Diskutiere und helfe bei Monitor zu grell? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Glaube auf dem Foto ist das Problem schon zu sehen. Mein rechter Monitor hat viel zu Grelle Farben könnte das am Kabel liegen? Habe schon an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von adrian1512, 28. November 2021.

1. adrian1512
    adrian1512 Gast

0_big.jpg

Glaube auf dem Foto ist das Problem schon zu sehen. Mein rechter Monitor hat viel zu Grelle Farben könnte das am Kabel liegen? Habe schon an den Monitor eigenen Einstellungen versucht etwas zu ändern. Und auch in den Einstellungen des PC. Stehe aber auf dem Schlauch. Danke schonmal!

:)

2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Welcher Monitor (Hersteller/Modell)?
    Wie alt ist der Monitor bzw. zeigt der Monitor in seiner Geräteinfo eine Laufzeit an?

#3 gforce4711
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
Thema:

Monitor zu grell?

Die Seite wird geladen...

Monitor zu grell? - Similar Threads - Monitor grell

Forum Datum

AOC Egon Monitor erkennt kein Signal mehr, Reparatur?

AOC Egon Monitor erkennt kein Signal mehr, Reparatur?: Hallo Zusammen, ich habe nach einem Umzug meinen AOC Agon Monitor an meinen Rechner angeschlossen und er erkennt kein Signal mehr. Habe mehrere Anschlüsse und Kabel probiert, HDMI und DP (oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:42 Uhr

2x 24 Zoll Monitor oder 1x 27 Zoll?

2x 24 Zoll Monitor oder 1x 27 Zoll?: Hallo, Gerade habe ich einen 24 Zoll Curved FHD Monitor mit 144hz. Einerseits ist er etwas klein und klar 2 Monitore wären bisschen praktischer. Ich kann aber auch einen 27 Zoller mit WQHD nehmen...

Monitor 144hz?

Monitor 144hz?: Hey, ich habe seit längerer Zeit einen Acer Monitor mit 1440p und 144hz. Momentan habe ich noch keinen Gaming-PC, deshalb habe ich meinen Laptop angeschlossen. (Dieser hat einen Intel I5 mit einer...

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?: Hi, ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber welchen von denen sollte ich mir kaufen?...

monitor?

monitor?: man kann auf einem monitor ps4 spiele spielen. kann man auch pc spiele spielen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-10073
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:33 Uhr

Mit was 2 Monitore an Laptop anschließen?

Mit was 2 Monitore an Laptop anschließen?: Hi, weiß einer mit was man am besten 2 Monitore an den Laptop anschließt ? Habe ein HDMI und ein VGA (aber ohne Schrauben) Anschluss am Laptop. HDMI Splitter ? Kann einer dann vielleicht einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:52 Uhr

Monitor Wandhalterung für HP 24f?

Monitor Wandhalterung für HP 24f?: Nabend, ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Monitor. Leider handelt es sich um den Monitor "HP 24f", den ich seit einiger Zeit besitze und dieser hat keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:33 Uhr

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht deutlich besser darauf jetzt auch aus aber lohnt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:33 Uhr

Welcher Monitor für 3070?

Welcher Monitor für 3070?: Moin hab ne rtx 3070 und hab bis her auf nem Wqhd 165hz monitor gespielt manche Spiele wie zb coldwar konnte ich nicht auf hohe Einstellungen spielen. Bin am überlegen ob mir einen Fhd monitor mit...
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?: Servus, bei meinem Samsung C27JG56 Gaming Monitor Curved 144Hz funktioniert die Taste zur Menünavigation nicht richtig. Der Schalter (s. Bild 2) lässt sich zwar in alle Richtungen bewegen, sobald...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:32 Uhr

Gaming Monitor für 260€?

Gaming Monitor für 260€?: Habt ihr eine sehr gute Empfehlung für diesen Preis? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-260

Acer Monitor Lautstärke?

Acer Monitor Lautstärke?: Hallo ich habe mir einen Acer EKseries gekauft aber ich weiß jetzt nicht wie ich die Lautstärke einstellen kann weiß jemand wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/acer-monitor-lautstaerke

welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro?

welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro?: Das macbook hat ja 120hz bedeutet das das wenn ich das macbook mit einem 120hz Monitor die 120 hz weiterhin laufen. Und verliert das macbook an Geschwindigkeit wenn man es mit einem oder zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:32 Uhr
Monitor zu grell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden