Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich liege momentan im Krankenhaus und werde hier wohl leider noch einige Zeit verbringen müssen. Leider habe ich nur mein Handy dabei und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Svenjamin35, 29. Dezember 2022.

1. Svenjamin35
    Svenjamin35 Gast

Hallo,

Ich liege momentan im Krankenhaus und werde hier wohl leider noch einige Zeit verbringen müssen. Leider habe ich nur mein Handy dabei und besitze auch keinen PC. Da mir der Bildschirm des Handys auf Dauer zu klein ist wollte ich nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Handybildschirm auf den Krankenhaus TV zu übertragen sodass ich da Netflix und co sehen kann. Mein Samsung S10 besitzt ein USB C Anschluss und der Krankenhaus TV nur ein USB A Eingang. Gibt es irgendeinen Adapter oder irgendeine Möglichkeit mein Handybildschirm auf den TV zu übertragen ? Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!

Im Internet was bestellen und liefern lassen qäre kein Problem :)

Vielen Dank im voraus! :)

:)

#1 Svenjamin35, 29. Dezember 2022
Thema:

Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln? - Similar Threads - technische Möglichkeit Bildschirm

Forum Datum

Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch

Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch: Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch Einige Geräte hat man ja schon vorgestellt, weitere sollen folgen. So kommt jetzt dank Leaks die Sprache auf die Reihe der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

DJI Lito 1 und Lito X1: Leak verrät Preise und technische Details der Einsteigerdrohnen

DJI Lito 1 und Lito X1: Leak verrät Preise und technische Details der Einsteigerdrohnen: DJI Lito 1 und Lito X1: Leak verrät Preise und technische Details der Einsteigerdrohnen Durch die Seite sind technische Daten und Preise der kommenden Modelle Lito 1 und Lito X1 bereits im...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Apples: Das iPhone 18 soll technisch abspecken

Apples: Das iPhone 18 soll technisch abspecken: Apples: Das iPhone 18 soll technisch abspecken . . Apples: Das iPhone 18 soll technisch abspecken
User-Neuigkeiten 20. April 2026

Motorola Razr 70 Ultra: Technische Daten des Foldables sickern durch

Motorola Razr 70 Ultra: Technische Daten des Foldables sickern durch: Motorola Razr 70 Ultra: Technische Daten des Foldables sickern durch Inzwischen gibt es auch zu den technischen Daten umfangreichere Leaks, die alle Eckdaten des mobilen Endgeräts aufschlüsseln....
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Qualcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6 (Pro): Erste technische Daten sickern durch

Qualcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6 (Pro): Erste technische Daten sickern durch: Qualcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6 (Pro): Erste technische Daten sickern durch Es heißt, dass es in diesem Jahr nicht nur einen Snapdragon 8 Elite Gen 6 geben wird, sondern auch noch einen...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen

0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen: 0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten: Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten Aktuell ist die Marke hierzulande primär für seine Saug- und Wischroboter sowie Handstaubsauger bekannt. Allerdings will der...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Samsung Galaxy Z TriFold: Neues zu den technischen Daten

Samsung Galaxy Z TriFold: Neues zu den technischen Daten: Samsung Galaxy Z TriFold: Neues zu den technischen Daten Von einer Messe in Südkorea sind sogar schon Bilder des Foldables durchgesickert. Es soll zwei Scharniere und somit drei Segmente...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Samsung Galaxy S26+: Details zu den technischen Daten – und Bilder

Samsung Galaxy S26+: Details zu den technischen Daten – und Bilder: Samsung Galaxy S26+: Details zu den technischen Daten – und Bilder Inzwischen sind CAD-basierte Renderbilder des Plus-Modells zu sehen und auch die angeblichen, technischen Daten sind...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten

Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten: Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten So überspringt man die Reihe der Xiaomi 16. Auch ändert sich die Namensgebung, denn es kommen nun direkt drei Modelle mit...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten: Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten Es hatte zu diesem mobilen Endgerät innerhalb der letzten Wochen ja auch schon einige Leaks gegeben. Der neuste ist quasi...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich: Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich Die Timeline-Funktion, die zur Aufzeichnung der persönlichen Standorthistorie dient, funktioniert wieder...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Motorola Moto X 2016: Module möglich, technische Spezifikationen angeblich bekannt

Motorola Moto X 2016: Module möglich, technische Spezifikationen angeblich bekannt: Motorola Moto X 2016: Module möglich, technische Spezifikationen angeblich bekannt So soll das Motorola Moto G am 18. Mai offiziell vorgestellt werden – und auch die Klasse darüber, das Motorola...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2016
Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden