Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich liege momentan im Krankenhaus und werde hier wohl leider noch einige Zeit verbringen müssen. Leider habe ich nur mein Handy dabei und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Svenjamin35, 29. Dezember 2022.

  1. Svenjamin35
    Svenjamin35 Gast

    Hallo,

    Ich liege momentan im Krankenhaus und werde hier wohl leider noch einige Zeit verbringen müssen. Leider habe ich nur mein Handy dabei und besitze auch keinen PC. Da mir der Bildschirm des Handys auf Dauer zu klein ist wollte ich nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Handybildschirm auf den Krankenhaus TV zu übertragen sodass ich da Netflix und co sehen kann. Mein Samsung S10 besitzt ein USB C Anschluss und der Krankenhaus TV nur ein USB A Eingang. Gibt es irgendeinen Adapter oder irgendeine Möglichkeit mein Handybildschirm auf den TV zu übertragen ? Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!

    Im Internet was bestellen und liefern lassen qäre kein Problem :)

    Vielen Dank im voraus! :)

    :)
     
    #1 Svenjamin35, 29. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden