Monitor zeigt ''No Signal''?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt ''No Signal''? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe jetzt schon seit nen paar Monaten meinen 2t Bildschirm, aber er ist eben einfach Schwarz geworden und jetzt steht da ''No Signal''. Kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Jesh, 19. Oktober 2021.

1. 1Jesh
    1Jesh Gast

Hi,
    Ich habe jetzt schon seit nen paar Monaten meinen 2t Bildschirm, aber er ist eben einfach Schwarz geworden und jetzt steht da ''No Signal''. Kann mir vielleicht jemand helfen es ist ein AOC Monitor Grafikkarte und so funktioniert und HDMI Kabel hab ich schon gewechselt.

:)

2. Stagefire
    Stagefire Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

@Dwayne_Johnson

okay ich war nun irgendwie bei 60Hz Monitor Geschichten .. wusste nun nich wieviel Hz der X27 hat
    Weil so 60Hz Monitor und 24 FPS Material is zb eben son Ding. Und dachte da würde es nun
    um 60hz ( X27 ) und 120hz ( viele andere ) gehen da ich nun nich wusste wieviel Hz der X27 hat.
    Hab eure Disku nur so nebenbei verfolgt.

Also hat der X27 also auch 120hz und ruckelt trotzdem nehm ich nun mal an weil ihm diese BFI Geschichte fehlt.

#3 Stagefire
  3. Alpha11
    Alpha11 Gast

Welches Displayport-Kabel für 4k und 144Hz?

#3 Alpha11
  4. asus1889
    asus1889 Gast

Welches Displayport-Kabel für 4k und 144Hz?

#3 asus1889
  5. asus1889
    asus1889 Gast

ASUS ROG Strix XG438Q bietet 43 Zoll fürs Gaming

Ich lasse ihnen ihre Meinung, nur ich muss dieser widersprechen, weil sie nicht der Realität entspricht *zwink ;).

Den X27 hast du da... . Ist klar. Dann mache doch mal ein Foto von diesem, mit einen Zettel mit deinem Nickname darauf vor dem Monitor.

Schon alleine dass du nur die für jeden Außenstehenden offensichtlichen Aspekte anführst zeigt, dass du nur trollen willst und den Monitor gar nicht hast.

Abgesehen davon werden Leute die eher im Billigsegment unterwegs sind, nicht so schnell auf die Idee kommen und 2000 Euro raushauen.

Wenn du den X27 mit deinem Z321QU vergleichst liegen da Welten zwischen. Aber naja, wenn man den Monitor nicht hat, dann kann man das natürlich nicht wissen *rolleyes :rolleyes:.

#3 asus1889
  6. Clonemaster
    Clonemaster Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Lüfter ausstecken ist keine gute Idee, beim X27 schaltet der Monitor dann ab, wenn es zu heiß wird.

Ich würde versuchen den Lüfter zu modden, beim X27 ging das sehr einfach und mit dem Noctua PWM
    Lüfter ist es leise und kühl.

#3 Clonemaster
Thema:

Monitor zeigt ''No Signal''?

Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt ''No Signal''? - Similar Threads - Monitor zeigt &#x27

Forum Datum

Monitor zeigt zu kleines Bild an?

Monitor zeigt zu kleines Bild an?: [ATTACH] Hallo! Ich hab heute einen neuen Monitor gekauft und meinen Laptop daran angeschlossen (AMD Radeon 4500 - uralte Laptop GPU und Intel i3 2,4ghz, ist schon echt alt). Tatsächlich gibt er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2022

Monitor zeigt nichts an?

Monitor zeigt nichts an?: Hallo. Mein alter PC war kapput und ich habe mir ein neuen bei dubaro gekauft. Aber ich habe meine alte Festplatten und Grafikkarte selber eingebaut. Und wenn ich jetzt alles verbinde geht der...
Grafikkarten 22. April 2022

Pc geht an aber Monitor zeigt keinen Display.Was soll man machen?

Pc geht an aber Monitor zeigt keinen Display.Was soll man machen?: guten Tag, Ich wollte heute auf meinen pc und habe mir nichts schlimmes gedacht,bis ich bemerkt habe,dass mein Monitor keinen Display zeigt.Ich habe Unmengen an tutorials angeguckt,jedoch hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

240hz Monitor zeigt nur 144hz?

240hz Monitor zeigt nur 144hz?: Moin Leute undzwar wie es der Titel schon sagt habe ich einen AOC Monitor mit 240hz allerdings kann ich nur maximal 144hz einstellen bei Nvidia Systemsteuerung und bei den normalen Einstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Moin, ich habe hier noch ein alten Monitor von meiner mom der stand aber jetzt die letzten Jahre nur rum jetzt habe ich den Monitor mit meiner GPU verbunden und wird auch in Windows erkannt, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?: Seit neuestem zeigt mein Monitor (rote) Streifen und Bildfehler, wenn ich meinen PC starte. Wenn ich ihn jedoch direkt danach nochmal neu starte sind die Bildfehler und Streifen verschwunden und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?: Hi, ich hab einen Windowsrechner mit Windows 10 Pro, und egal ob ich gerade in einer nativen App oder im Browser eine Grafik (insbesondere Vektorgrafiken) angezeigt kriege, sind diese Meistens...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Monitor zeigt kein Bild mehr?

Monitor zeigt kein Bild mehr?: Kürzlich ist mein PC gecrasht, und seitdem zeigt der Monitor nichts mehr wenn ich den Computer einschalte. Ansonsten bootet der Computer normal also alle Lüfter drehen sich und alle RGB-Lichter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2022

Monitor zeigt Gelb als Grün?

Monitor zeigt Gelb als Grün?: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche den ASUS TUF Gaming VG279Q1A Monitor gekauft, Super Monitor aber er zeigt Gelb als Grün, um so dunkler um so grüner, ein DUNKEL GELB-ORANGE wird als KOTZEGRÜN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Asus tragbare Monitor zeigt Fehlermeldung „Ausser Bereich“?

Asus tragbare Monitor zeigt Fehlermeldung „Ausser Bereich“?: Hallo Zusammen habe mir eine Asus Monitor (MB16AHP, tragbarer Monitor) gekauft um diesem als 1.) Zweitmonitor am Laptop zu nutzen (HDMI Anschluss) => funktioniert 2.) TV Ersatz im Camper mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

monitor zeigt nur 60hz obwohl er 165kann?

monitor zeigt nur 60hz obwohl er 165kann?: hallo mein monitor zeigt nur 60hz an obwohl er 165 kann, am pc habe ich aber 165hz auf der xbox nur 60 kann mir wer helfen? ist eine series s [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2022

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Hey Leute, ich habe gestern meinen PC zusammengestellt und wollte es an meinen Monitor anschließen. Ich habe keine Graffikarte verbaut, sondern eine Ryzen 5 5600g. Das Mainboard ist das Msi B450...
Prozessoren 6. Februar 2022

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe mir einen PC heute gebaut jedoch zeigt mein Monitor kein Bild an.Der PC geht an und das Rgb leuchtet auch.Und wenn ich Maus und Tastatur anschließe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022
Monitor zeigt ''No Signal''? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden