Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben beschrieben zeigt mein Monitor teilweise graue streifen an, am zweitmonitor ist nichts zu sehen deswegen würde ich die Grafikkarte eigentlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von siiilent, 12. November 2020.

  1. siiilent
    siiilent Gast

    Wie oben beschrieben zeigt mein Monitor teilweise graue streifen an, am zweitmonitor ist nichts zu sehen deswegen würde ich die Grafikkarte eigentlich ausschliessen, kann natürlich sein dass am zweitmonitor nichts ist weil dieser über HDMI läuft und der Hauptmonitor über DP, da hab ich aber keinen plan von um ehrlich zu sein.

    was ich noch bemerkt hatte war, dass wenn ich den Monitor auf 60Hz statt 144Hz stelle die streifen komplett verschwinden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden