Monitor zeigt schwarzen Punkt?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt schwarzen Punkt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe diesen Monitor vor 10 Stunden gekauft, er zeigt einen kleinen schwarzen Punkt der im Display ist. Der Punkt ist auch im Menü des... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kkkklllllijo, 20. August 2021.

  1. Kkkklllllijo
    Kkkklllllijo Gast

    0_big.png


    Ich habe diesen Monitor vor 10 Stunden gekauft, er zeigt einen kleinen schwarzen Punkt der im Display ist. Der Punkt ist auch im Menü des Monitors zu sehen. Ich habe noch 2 Jahre Garantie aber möchte mir den Stress nicht machen, was kann ich tun?

    :)
     
    #1 Kkkklllllijo, 20. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt schwarzen Punkt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden