Monitor zeigt schwarze Kästchen?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt schwarze Kästchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab mal eine Frage.. ich habe zu Weihnachten den Monitor „AOC 27G2AE“ geschenkt bekommen mit 144hrz. Mein zweit Monitor ist ein „Benq GL2760H“... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zVCayz, 30. Dezember 2021.

  1. zVCayz
    zVCayz Gast

    Hey ich hab mal eine Frage.. ich habe zu Weihnachten den Monitor „AOC 27G2AE“ geschenkt bekommen mit 144hrz. Mein zweit Monitor ist ein „Benq GL2760H“ mit „nur“ 60 hrz

    und mir ist aufgefallen das der BenQ im verlgleich zu dem AOC wesentlich schärfer in spielen wie Valorant. Und was wesentlicher ist, ist das der APC wenn man wirklich genau auf den Monitor schaut und quasi in das Bild hinschaut, ein kariertes Muster aus winzig kleinen Quadraten besitzt was mit halt sehr auffällt da der BenQ das nicht .. und das ist der Punkt … ist das normal und ich muss mir keine Sorgen machen und bin es nicht gewohnt oder habe es h ein defekten Monitor erwischt und sollte versuchen den noch eintauschen zu lassen ? Ich bin für jede/n Hilfe/Tipp dankbar

    :)
     
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    RTX 3060Ti - G Sync mit FreeSync Monitor - Displayport 1.4 - schwarzer Bildschirm

    Hier geht es weiter:
    RTX 3060Ti - G Sync mit FreeSync Monitor - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen, ich habe seid kurzem eine Gigabyte RTX 3060 ti eagle und einen Acer XV272 UP. Wenn ich G Sync aktiviert habe bleibt ab und zu der Monitor schwarz kurz vor dem Windows Login. Der Monitor zeigt aber nicht an, kein Signal, sondern bleibt an aber das Bild ist schwarz. Den Monitor...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 Olstyle
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Frage wegen BLB?

    Mir fällt BLB während des Betriebs nicht auf.

    Erst wenn ich mein Rechner herunter fahre und der Rechner ausgeht und der Monitor vor dem umschalten auf Standby noch das schwarze Bild zeigt sehe ich etwas in den Ecken. Aber selbst dann muss auch das Licht im Raum aus sein.
     
    #3 IICARUS
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

    4K Monitor - 27“ - PS5 - Weiß

    Ich habe seit langem nur ASUS gekauft und bin mit dem 1080p an meinem Wohnzimmerrechner NICHT zufrieden da er gelegendlich Spackt (Kein Bild bevor die Windows-Anlemdung auftaucht, völlig egal was ich mache, Somit auch kein Zugriff auf's Bios da der MOnitor dann schwarz bleibt. Mein anderer Monitor ZEIGT dort Bild .....)

    Von daher .... ich würde den BENQ nehmen da ich Samsung nur bei SSD's über den Weg traue *g*
     
    #3 NatokWa
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Pc zeigt nur schwarzes Bild

    Moin und willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

    ABER:

    Adrijan schrieb: das er nicht mehr funktionierte. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll das bedeuten?
    Es gibt millionen verschiedene Fehler-Meldungen/Bilder.

    Bitte mehr Details dazu außer "kein Bild"

    Netzteil, CPU, Mainboard und Grafikkarte sind also neu?
    Oder "neu" im Sinne von "Ersatz" der gebraucht gekauft wurde?

    Adrijan schrieb: Pure Power 9 400w Zum Vergrößern anklicken....
    Das hier klingt nämlich überhaupt nicht "neu"...
     
    #3 chill_eule
  6. Brover10
    Brover10 Gast

    Pc zeigt nur schwarzes Bild

    Vielleicht ist dein Arbeitsspeicher kaputt oder du hast ein Kabel falsch angeschlossen.
     
    #3 Brover10
Thema:

Monitor zeigt schwarze Kästchen?

Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt schwarze Kästchen? - Similar Threads - Monitor zeigt schwarze

Forum Datum

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Monitor zeigt kein Signal?

Monitor zeigt kein Signal?: Hallo, mein Pc geht an aber mein monitor zeigt kein Bild und geht wieder aus. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-kein-signal-9
Grafikkarten 14. Februar 2024

Monitor mit 144 Hz zeigt beim Spielen nur 60 an?

Monitor mit 144 Hz zeigt beim Spielen nur 60 an?: Mein Monitor zeigt nur 60 Hz an wenn ich ein Spiel starte egal welches obwohl in den Anzeigeeinstellungen im Windows steht das mein Monitor mit 144 läuft. Wenn ich im Desktop bin ooder in Internet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2024

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?: Ich habe schon alles probiert aber der Monitor möchte einfach kein Bild sein hat noch wer Tipps oder ähnliches?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?: Moin! Undzwar habe ich das Problem schon länger mein Ich schalte meinen PC ein und alle Lüfter starten auch aber alle 3 Monitore bekommen kein Signal. uch habe bereits alle Teile ausgebaut und...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Monitor zeigt kein Signal zum Pc was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc was tun?: Moin! Als ich heute nach Hause kam wollte ich meinen Pc anschalten doch alle drei Monitore zeigten kein Signal an. Ich habe bereits die Grafikkarte raus und wieder rein gesteckt das gleiche mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?

Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Monitor auf ebay gekauft. In der Beschreibung des Monitors stand dass der Monitor tip top ohne Probleme funktioniert. Nun nach eine Woche zeigt der...
Grafikkarten 19. Mai 2023

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?: Hallo Leute mein Samsung Monitor zeigt mir seid 2 Monaten einen schwarzen Bildschirm an. Oben links steht abwechselnd Hdmi, Analog und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir einen neuen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Monitor zeigt schwarzen Punkt?

Monitor zeigt schwarzen Punkt?: [ATTACH] Ich habe diesen Monitor vor 10 Stunden gekauft, er zeigt einen kleinen schwarzen Punkt der im Display ist. Der Punkt ist auch im Menü des Monitors zu sehen. Ich habe noch 2 Jahre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2021

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?: Hallo, habe ein Xiaomi Curved 34zoll gekauft und an meinen PC über Display Port angeschlossen. Als ich alle Kabel eingesteckt hab und den Pc inklusive Monitor angemacht hab war das Bild schwarz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem...
Prozessoren 14. März 2021

Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die...

Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die...: Ich hab seit neusten einen neuen Monitor. Ein sehr hochwertiges Teil von Asus (240Hz). Ich bin super zufrieden, hab nur ein mega nerviges Problem: Der Monitor zeigt Dunkelbraun als Schwarz an....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021
Monitor zeigt schwarze Kästchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden