Monitor zeigt schwarze Kästchen?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt schwarze Kästchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab mal eine Frage.. ich habe zu Weihnachten den Monitor „AOC 27G2AE“ geschenkt bekommen mit 144hrz. Mein zweit Monitor ist ein „Benq GL2760H“... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zVCayz, 30. Dezember 2021.

1. zVCayz
    zVCayz Gast

Hey ich hab mal eine Frage.. ich habe zu Weihnachten den Monitor „AOC 27G2AE“ geschenkt bekommen mit 144hrz. Mein zweit Monitor ist ein „Benq GL2760H“ mit „nur“ 60 hrz

und mir ist aufgefallen das der BenQ im verlgleich zu dem AOC wesentlich schärfer in spielen wie Valorant. Und was wesentlicher ist, ist das der APC wenn man wirklich genau auf den Monitor schaut und quasi in das Bild hinschaut, ein kariertes Muster aus winzig kleinen Quadraten besitzt was mit halt sehr auffällt da der BenQ das nicht .. und das ist der Punkt … ist das normal und ich muss mir keine Sorgen machen und bin es nicht gewohnt oder habe es h ein defekten Monitor erwischt und sollte versuchen den noch eintauschen zu lassen ? Ich bin für jede/n Hilfe/Tipp dankbar

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt schwarze Kästchen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden