Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit neuestem zeigt mein Monitor (rote) Streifen und Bildfehler, wenn ich meinen PC starte. Wenn ich ihn jedoch direkt danach nochmal neu starte sind... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Inoperable, 7. April 2022.

  1. Inoperable
    Inoperable Gast

    Seit neuestem zeigt mein Monitor (rote) Streifen und Bildfehler, wenn ich meinen PC starte. Wenn ich ihn jedoch direkt danach nochmal neu starte sind die Bildfehler und Streifen verschwunden und der Monitor zeigt alles so wie früher an. Könnte mir bitte jemand sagen woran das liegt?

    Monitor: MSI Optix Mag241c

    Grafikkarte: rx 5700 xt

    :)
     
    #1 Inoperable, 7. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden