Monitor zeigt keine 165 Hz an?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt keine 165 Hz an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute einen neuen Monitor geholt dieser 165 Hz hat. Leider kann ich in den Windows... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fighterlevel, 31. März 2023.

  1. Fighterlevel
    Fighterlevel Gast

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute einen neuen Monitor geholt dieser 165 Hz hat. Leider kann ich in den Windows Einstellungen nur 60 Hz auswählen, was ich nicht verstehe. Ich habe eine RTX 2060 Super verbaut, und habe es per DP & HDMI versucht. Das HDMI Kabel habe ich dazu gekauft, ist von HAMA und unterstützt 8K. Hat jemand eine Lösung für mich? Bin echt am verzweifeln.

    Hier meine Geräte: HDMI Kabel https://at.hama.com/00205240/hama-u...bel-zertifiziert-stecker-stecker-8k-alu-3-0-m Monitor: https://eu.aoc.com/de/gaming/products/monitor/ag271qg Prozessor AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor, 3700 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en) BaseBoard-Produkt ROG STRIX B450-F GAMING

    :)
     
    #1 Fighterlevel, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt keine 165 Hz an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden