Samsung Odyssee G7?

Diskutiere und helfe bei Samsung Odyssee G7? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte wissen, welche Grafikkarte mindestens benötigt wird, um möglichst volle Leistung aus dem Monitor zu bekommen ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XLibre777, 30. März 2023.

  1. XLibre777
    XLibre777 Gast

    Hallo,

    möchte wissen, welche Grafikkarte mindestens benötigt wird, um möglichst volle Leistung aus dem Monitor zu bekommen ?

    :)
     
    #1 XLibre777, 30. März 2023
  2. Krolgosh
    Krolgosh Gast

    Bluescreen Odyssee

    wanderfalke1988 schrieb: Ram Gskill F4-3200C16-16GVK Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du den RAM komplett getauscht oder nur in den Sockeln "vertauscht"?
    Vor 2 Jahren hab ich meiner Frau nen neuen Rechner zusammen gestellt, ungefähr die gleiche Konfig aber genau den gleichen RAM.
    Wir hatten das gleiche Fehlerbild wie du. Hab nach 2 Wochen den RAM zurück geschickt und nen neuen eingebaut, danach gab es keine Bluescreens mehr.
     
    #3 Krolgosh
  3. Birdy84
    Birdy84 Gast

    Bluescreen Odyssee

    Ok, dann würde ich als nächstes die CPU mit Prime95 auf Stabilität testen.
     
    #3 Birdy84
  4. Birdy84
    Birdy84 Gast

    Bluescreen Odyssee

    Du hast mindestens eine fehlerhafte Hardware, möglicherweise mehrere. Frage, wieso stufst du den RAM als kompatibel ein? Um dem Problem auf die Spur zu kommen, musst du die Komponenten möglichst isoliert testen. Mit Tests, die nur eine bestimmte Hardware fordern oder noch besser in einem funktionierendem, anderen System.
     
    #3 Birdy84
  5. Hoppss
    Hoppss Gast

    Bluescreen Odyssee

    Mahlzeit! Das hört sich ja schon beinahe apokalyptisch an, wenn mann seit 2 Jahren mit so einem Mist konfrontiert wird. Ich habe die Beiträge mehrfach gelesen und wenn ich nichts übersehen habe, hast Du schonmal alles ausgetauscht bzw, austauschen lassen.
    Aber einen hätte ich noch, der sich bei mir als Ursache vor knapp 2 Jahren herausgestellt hat, nachdem ich inzwischen CPU, GPU, Netzteil, RAM, SSD etc. als "Backup" im Schrank liegen habe:

    Der Monitor: Wechsel den einfach mal, am besten auch andere Anschlüsse nehmen. Falls Du hier kein Backup zur Hand hast ... passiert manchmal ... einfach mal den Fernseher als Monitor mißbrauchen *sm_B-) :) ...
    War bei mir über einen Wackelkontakt die Ursache ... deshalb gab es auch keine verwertbaren Fehlermeldungen in WIN, selbst mein MB, das bei einem defekten Monitor 5X piepst und den PC vom Start abhält, blieb ganz ruhig ... eben "Wackelkontakt". Diese Erlebnisse waren bei mir übrigens ebenfalls nicht reproduzierbar, manchmal Tage Ruhe, manchmal 3X am Tag.
    Also, probieren!
    PS:
    wanderfalke1988 schrieb: Ich bekomme seit 2 Jahren Bluescreens… Zum Vergrößern anklicken....
    ... bei mir habe ich knapp 6 mon bis zur Lösung benötigt *sm_B-) :) ...
     
    #3 Hoppss
  6. Tom1958
    Tom1958 Gast

    Bluescreen Odyssee

    #3 Tom1958
Thema:

Samsung Odyssee G7?

Die Seite wird geladen...

Samsung Odyssee G7? - Similar Threads - Samsung Odyssee

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Reparatur Samsung Odyssee Monitor?

Reparatur Samsung Odyssee Monitor?: Ich habe gestern aus Wut vom Zocken mein headset auf meine Tastatur geworfen nur leider hab ich nicht meine Tastatur, sondern ausversehen meinen Monitor getroffen. (Samsung Odyssee g5/7/9 weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2021
Samsung Odyssee G7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden