Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie schon am Titel gesagt mein Monitor im Keller sagt nach 15 Sekunden kein Signal in den ersten 15 Sekunden ist alles ganz normal der PC startet... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Emmosch, 9. Juni 2022.

  1. Emmosch
    Emmosch Gast

    Hallo wie schon am Titel gesagt mein Monitor im Keller sagt nach 15 Sekunden kein Signal in den ersten 15 Sekunden ist alles ganz normal der PC startet bleibt dann auf dem Desktop dann aber sagt der Monitor kein Signal mehr wenn man dann alles absteckt und wieder ansteckt bleibt das Problem aber wenn man den Fernseher und PC einen Tag lang absteckt geht das wieder und dann wieder alles von vorne. Im voraus danke für alle Kommentare.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden