Monitor zeigt max 60 hz an?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt max 60 hz an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte seit Tagen das Problem das ich den Monitor nicht auf 144 hz einstellen konnte also bin ich zum Saturn gegangen und die meinten: das der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ichbincoll830, 4. November 2021.

  1. Ichbincoll830
    Ichbincoll830 Gast

    Hallo ich hatte seit Tagen das Problem das ich den Monitor nicht auf 144 hz einstellen konnte also bin ich zum Saturn gegangen und die meinten: das der Monitor auf pnp eingestellt ist und das max nur 60 hz anzeigt und er sagte das man das ändern sollte aber wie mach ich das?

    :)
     
    #1 Ichbincoll830, 4. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt max 60 hz an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden