Monitor zeigt "Kein Signal" nach Prozessorwechsel?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt "Kein Signal" nach Prozessorwechsel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute meine CPU von einer AMD Ryzen 3 3200G mit einer AMD Ryzen 5 5600X getauscht und besitze das Mainboard Asus rog strix b450-f... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sebopeng, 13. April 2023.

  1. Sebopeng
    Sebopeng Gast

    Hallo,

    Ich habe heute meine CPU von einer AMD Ryzen 3 3200G mit einer AMD Ryzen 5 5600X getauscht und besitze das Mainboard Asus rog strix b450-f gaming.

    Davor habe ich auch ein BIOS Update durchgeführt. Als ich den PC wieder angeschaltet habe, ging zwar der Power Button an und auch die Lüfter bewegen sich wie immer, aber auf dem Monitor steh "Kein Signal", wie wenn das HDMI Kabel nicht richtig sitzt. Ich dachte, es liegt daran und habe ein bisschen herum experimentiert, glaube aber mittlerweile das es an der neuen CPU liegen muss. Hat jmd. eine Idee was das Problem sein könnte. Habe alles wie auf der Anleitung gemacht bei dem Umtausch.

    Danke!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt "Kein Signal" nach Prozessorwechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden