Monitor zeigt kein Bild und blinkt weiß, warum?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt kein Bild und blinkt weiß, warum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir den Lenovo Legion Y25-25 bestellt und der ist auch angekommen, als ich ihn verbunden hab mit DP und Netzteil ging es nicht an jedoch fing... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wareniki, 9. April 2021.

  1. Wareniki
    Wareniki Gast

    Ich habe mir den Lenovo Legion Y25-25 bestellt und der ist auch angekommen, als ich ihn verbunden hab mit DP und Netzteil ging es nicht an jedoch fing es an weiß zu blinken. Ich habe alles im Internet ausprobiert und weiß nicht woran es liegen könnte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt kein Bild und blinkt weiß, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden