Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe das folgende Problem. Ich habe ein Setup mit 3 Monitoren alles unterschiedliche Marken. Von den 3 Monitoren macht mein Hauptmonitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krimus604, 22. Februar 2023.

  1. Krimus604
    Krimus604 Gast

    Hey ich habe das folgende Problem.

    Ich habe ein Setup mit 3 Monitoren alles unterschiedliche Marken. Von den 3 Monitoren macht mein Hauptmonitor Probleme. Ich war vor einer Stunde noch was am zocken und wollte schnell was erledigen gehen bin nach einer halben Stunde wieder in mein Zimmer gegangen und der Monitor hat kein Bild mehr gezeigt (ist das erste mal das sowas passiert), in der halben Stunde wo ich weg war habe ich alles an gelassen und die anderen Monitore funktionieren Einwandfrei. Das neustarten des Pc und das vom Strom trennen des Monitors hat nichts gebracht.

    Was auch komisch ist, ist die Tatsache das der Monitor klar an ist also der Bildschirm leuchtet zeigt halt nur kein Bild außerdem kommt keine Meldung wie "Kein Anschluss gefunden" oder was sonst normalerweise da stehen würde.

    Nebenbei : Netzteil vom PC 850w Rog /auch der RAM sollte mehr als genug sein und die Grafikkarte ist eine erst 2 Monate alte 3070.

    Der Monitor ist ein https://www.digitec.ch/de/s1/produc...40-pixels-32-monitor-10971863?supplier=406802 und grob 1 1/2 bis 2 Jahre alt.

    Wäre sehr dankbar über Antworten oder Ratschläge.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden