Monitor zeigt kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt kein Bild mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen Monitor und den Pc anschalte kommt nur noch das. Ich leider keine Ahnung was ich machen muss. Der Monitor ist während dem zocken so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Xmax6, 19. September 2022.

1. Xmax6
    Xmax6 Gast

Wenn ich meinen Monitor und den Pc anschalte kommt nur noch das. Ich leider keine Ahnung was ich machen muss. Der Monitor ist während dem zocken so augegangen.

0_big.jpg

:)

2. Klutten
    Klutten Gast

Monitor zeigt kein Bild an

#3 Klutten
  3. weisserteufel
    weisserteufel Gast

AMD NAVI Laberthread

Frage an euch:

Kumpel hat sich dich RX5700XT gekauft. Nun hat er Probleme, dass sein 2. Monitor nicht immer erkannt wird.
    Ich hatte solche Probleme auch mit meiner RX480. Da zeigte der 2. Monitor hin und wieder ein grünes oder blaues Bild an.

Hat einer von euch auch solche Probleme?

#3 weisserteufel
  4. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

Blackscreens: GraKa defekt?

Hast du schon mal die Monitore aus und wieder eingeschalten, wenn der Blackscreen auftaucht? Was zeigt er dir an wenn du Windows Taste+ Tabulator drückst (Programmwechsel) siehst du dann ein Bild vom Spiel?

#3 MSI-Fan
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

4K Monitor - 27“ - PS5 - Weiß

Ich habe seit langem nur ASUS gekauft und bin mit dem 1080p an meinem Wohnzimmerrechner NICHT zufrieden da er gelegendlich Spackt (Kein Bild bevor die Windows-Anlemdung auftaucht, völlig egal was ich mache, Somit auch kein Zugriff auf's Bios da der MOnitor dann schwarz bleibt. Mein anderer Monitor ZEIGT dort Bild .....)

Von daher .... ich würde den BENQ nehmen da ich Samsung nur bei SSD's über den Weg traue *g*

#3 NatokWa
  6. JoM79
    JoM79 Gast

[Erfahrungen] 60hz < 144hz+

Was?*What? :what:*What? :what:

Also zuerst mal, der Bildaufbau bei LCDs läuft zeilenweise von links oben nach rechts unten.
    Die Hertz geben an, wie oft pro Sekunde ein neues Bild aufgebaut wird.
    Das wären bei 240Hz alle 4,167ms ein neuer Bildaufbau und dieser Bildaufbau braucht auch 4,167ms.
    Sollte in dieser Zeit ein neues Bild von der Grafikarte kommen, wird an der Stelle an der sich der Bildaufbau gerade befindet, das neue Bild eingeschoben.
    So entsteht tearing.

Bei Free/Gsync mit 240Hz läuft der Bildaufbau auch immer in 4,167ms ab.
    Der Unterschied hier ist aber, dass da Bild solange gehalten wird (bei fps unterhalb der maximalen Hertz), bis ein neues Bild von der Grafikkarte kommt.
    Sollten die fps höher als die maximalen Hertz sein, schaltet sich Free/Gsync automatisch ab.

Als Beispiel:
    Du hast 120fps und 240Hz bei aktivem Free/Gsync.
    Bild kommt am Monitor an > Das neue Bild wir in 4,167ms aufgebaut > Der Monitor zeigt das fertige Bild für weitere 4,167ms an.
    Du hast 60fps und 240Hz bei aktivem Free/Gsync.
    Bild kommt am Monitor an > Das neue Bild wird in 4,167ms aufgebaut > Der Monitor zeigt das fertige Bild für weitere 12,49967ms an.
    Das gilt alles nur für die aktive Range des jeweiligen Monitors.

#3 JoM79
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt kein Bild mehr? - Similar Threads - Monitor zeigt Bild

Forum Datum

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Monitor zeigt manchmal kein Bild?

Monitor zeigt manchmal kein Bild?: Also mein Monitor zeigt manchmal beim starten kein Bild. Ich muss den Monitor komplett neu starten um wieder ein Bild anzuzeigen und das dann auch nur 1mal. Das muss auch an dem Monitor liegen (er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Monitor zeigt an den Zusammemgebauten Pc kein Bild?

Monitor zeigt an den Zusammemgebauten Pc kein Bild?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Pc zusammenbauen lassen. Ich wollte diesen an meinen LG-Monitor verbinden der nur VGA und DVi Anschlüsse hat. Mein Pc besitzt kein VGAnschluss,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022

Monitor zeigt zu kleines Bild an?

Monitor zeigt zu kleines Bild an?: [ATTACH] Hallo! Ich hab heute einen neuen Monitor gekauft und meinen Laptop daran angeschlossen (AMD Radeon 4500 - uralte Laptop GPU und Intel i3 2,4ghz, ist schon echt alt). Tatsächlich gibt er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2022

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Moin, ich habe hier noch ein alten Monitor von meiner mom der stand aber jetzt die letzten Jahre nur rum jetzt habe ich den Monitor mit meiner GPU verbunden und wird auch in Windows erkannt, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022

Monitor zeigt kein Bild mehr?: Kürzlich ist mein PC gecrasht, und seitdem zeigt der Monitor nichts mehr wenn ich den Computer einschalte. Ansonsten bootet der Computer normal also alle Lüfter drehen sich und alle RGB-Lichter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2022

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Hey Leute, ich habe gestern meinen PC zusammengestellt und wollte es an meinen Monitor anschließen. Ich habe keine Graffikarte verbaut, sondern eine Ryzen 5 5600g. Das Mainboard ist das Msi B450...
Prozessoren 6. Februar 2022

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe mir einen PC heute gebaut jedoch zeigt mein Monitor kein Bild an.Der PC geht an und das Rgb leuchtet auch.Und wenn ich Maus und Tastatur anschließe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?

Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?: Guten Abend, wenn ich meinen Pc anmache zeigt mein Monitor (Samsung 24 Curved) kein Bild. Das HDMI-Kabel ist angeschlossen und eine Stromversorgung ist auch verfügbar....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022

Monitor zeigt kein bild?

Monitor zeigt kein bild?: Ich hab eben meine grafikkartentreiber deinstalliert weil ich neue installieren wollte. Jetzt zeigt er komischerweise nach dem neustart kein bild an. Weiss jmd woran das liegt ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Hallo zusammen! Mein Monitor zeigt kein Bild mehr an. Ich hab bereits mehrere Troubleshoots gemacht, an den Kabeln liegt es nicht, der RAM ist ausgeschlossen, meine Grafikkarte hat eindeutig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2021

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?: Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen. Der Monitor ist an , aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?: [ATTACH] guten Tag, gestern habe ich ganz normal an meinem Pc gespielt mit meinem Monitor. Am nächsten Tag (heute) wollte ich ganz normal mein Pc an machen und sehe, dass mein Monitor einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021
Monitor zeigt kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden