Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe community, ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos. Ich habe meinen Computer zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dicii, 17. Mai 2021.

  1. Dicii
    Dicii Gast

    Hallo liebe community,
    ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos.
    Ich habe meinen Computer zu "Experten" gebracht damit die das für 40 € einmal angucken. Die meinten dass, das Mainboard kaputt sei. Das glaube ich aber nicht!
    Hier die Erklärung weshalb ich es nicht glaube: Ich habe meinen neuen CPU-Lüfter angeschlossen gehabt und dieser war halt defekt. Bild und Alles andere haben aber Funktioniert! Nur der CPU-Lüfter hat sich nicht gedreht. Ich dachte mir daraufhin, nagut baue ich halt den Alten wieder rein (habe die Thermalpaste die noch vom alten dran war genutzt). Das war der Zeitpunkt an dem ich nie wieder ein Bild von dem PC bekam.

    Meine Komponenten:
    Ryzen 2600x
    gtx 1050
    MSI B450M-A Pro
    500 watt netzteil

    Ich habe schon vieles versucht aber seitdem einfach kein Bild mehr.
    Bitte keine 0815 antworten wie: "Stecker richtig drinne" usw.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden