Ist es schlimm wenn Elektrogeräte ein brizzl Geräusch machen?

Diskutiere und helfe bei Ist es schlimm wenn Elektrogeräte ein brizzl Geräusch machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit immer wieder brizzelnde Geräusche von ein paar Geräten (Monitore, selten PC, Boxen, Steckdosenleisten, usw.)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Grobkop301, 8. September 2021.

  1. Grobkop301
    Grobkop301 Gast

    Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit immer wieder brizzelnde Geräusche von ein paar Geräten (Monitore, selten PC, Boxen, Steckdosenleisten, usw.) gehört. Ist das normal oder schlimm? Ist es einfach nur etwas störendes das aber nichts ausmacht oder sollte ich da besorgt sein? Alle Geräte funktionieren einwandfrei...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es schlimm wenn Elektrogeräte ein brizzl Geräusch machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden