Monitor zeigt Farben plötzlich blasser an?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt Farben plötzlich blasser an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein wenig an den Einstellungen von meinem Monitor rumgespielt und sie danach auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt weil es mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FischKopfLary, 7. September 2021.

  1. FischKopfLary
    FischKopfLary Gast

    Hallo,

    ich habe ein wenig an den Einstellungen von meinem Monitor rumgespielt und sie danach auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt weil es mir nicht gefallen hat.

    Jetzt zeigt der Monitor die Farben blasser an obwohl die Einstellungen wie vorher sind. Woran kann das liegen? Der Monitor ist ein ViewSonic VX2718-PC-MHD und ist angeschlossen per HDMI.

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 FischKopfLary, 7. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt Farben plötzlich blasser an?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor blasse darstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden